Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Änne Offline

28.01.2019 09:53
#1 Handball-WM Zitat · antworten

Eigentlich schade. Ich bin ja nicht gerade ein Sportfan und schaue nur ab und an mal irgendwo rein. Da bin ich auch beim Handball gelandet - zwischendurch. Finde ich besser als Fußball. Viel spannender, es fallen mehr Tore.

Es war ein knapper Sieg der Franzosen. Ich hätte es den Deutschen gegönnt.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

28.01.2019 10:11
#2 RE: Handball-WM Zitat · antworten

Na, Änne, das fällt Dir ja zeitig ein, diesen Thread zu eröffnen

Aber besser spät als nie

Ich habe mir keine Spiele angeguckt, aber ich bin auch absolut kein Sportfan. Vierter Platz ist allerdings ziemlich doof nach der ganzen Euphorie und dem tollen Tunier...

Es grüßt der Wattwurm

Änne Offline

28.01.2019 11:28
#3 RE: Handball-WM Zitat · antworten

Stimmt Patata, ich habe das auch erst letzte Woche mitbekommen. Wie gesagt - bin nicht so der Sportfan. Schaue nur mal kurz rein, wenn ich was gut finde auch mal länger als 5 Minuten. .

Liebe Grüße
Änne

Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Distel Offline

Ehrenmitglied

28.01.2019 11:51
#4 RE: Handball-WM Zitat · antworten

Ich habe mir alle Spiele der deutschen Mannschaft angesehen und war von deren Spiele begeistert. Hatte auch auf einen knappen Sieg gegen die Franzosen gehofft, doch war für die deutsche Mannschaft auch eine Menge Pech mit im Spiel!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel

BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Änne Offline

28.01.2019 12:48
#5 RE: Handball-WM Zitat · antworten

Distel, das ist wohl war. Pech und Glück gehören zum Spiel. Ich war sogar mal bei einem Handballspiel, ist schon ca. 40 Jahre her. Ich glaube das war Hamborn 07 gegen Gummersbach. Mir haben die Schnelligkeit und die kurze Distanz gefallen. Da ist viel mehr Bewegung drin, als beim Fußball.

Liebe Grüße
Änne

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor