Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.423 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Renovieren
Seiten 1 | 2
prosaccoserena Offline



Beiträge: 63
Punkte: 238

27.11.2018 11:27
#1 Fassade Zitat · antworten

Hallo zusammen.
Ein Schwager von mir ist ein gläubiger Christ, der Vorteil ist, er drängt sich nicht so sehr deswegen auf. Macht also nicht einen auf heilig und ist an sich ein ganz angenehmer Zeitgeselle. Er geht jeden Sonntag zu einer freien Gemeinde. Diese Gemeinde hatte bisher nur Räumlichkeiten gemietet, aber diesen Monat eine Räumlichkeit im Industriegebiet gekauft. Die stand seit mehr als 2 Jahren leer und nun muss sie auf Vordermann gebracht werden. Um die Kosten zu drücken, wird auf die Kraft von vielen Gemeindemitglieder gesetzt und ihre Freunde und Familien. Da ich meinen Schwager helfen will, er hilft mir auch immer, möchte ich gerne beim streichen der Fassade helfen. Aber ich bin einer, wenn dann richtig. Wenn man die Fassade neu streicht, worauf sollte man da achten?

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.974
Punkte: 203.915

27.11.2018 13:43
#2 RE: Fassade Zitat · antworten

Juchuuuuu, endlich wieder

Es werden noch Tipps entgegen genommen, wann hier der erste Link erscheint

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.037
Punkte: 3.194

27.11.2018 15:17
#3 RE: Fassade Zitat · antworten

Zitat von prosaccoserena im Beitrag #1
Aber ich bin einer, wenn dann...


Aha! Im Profil steht, dass Du weiblich bist! Oder hast Du Dich da noch nicht entschieden? Hat da mal jemand einen Link? Oder zwei?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.974
Punkte: 203.915

27.11.2018 15:35
#4 RE: Fassade Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #3
Zitat von prosaccoserena im Beitrag #1
Aber ich bin einer, wenn dann...


Aha! Im Profil steht, dass Du weiblich bist! Oder hast Du Dich da noch nicht entschieden? Hat da mal jemand einen Link? Oder zwei?



Holzkugel sei wachsam!!!!
Wow, was Du alles entdeckst!

Ich finde aber, um mal beim Thema zu bleiben, dass es von gravierender Wichtigkeit ist, dass es sich um eine Fassade eines Gotteshaus' handelt und das auch noch in einem Industriegebiet. Zwar nur eine freie Gemeide, aber immerhin keine gemieteten Räume mehr, sondern Eigentum.
Hoffentlich wurde vor dem Fassade streichen geklärt, ob in einem Industriegebiet Gittesdienste abgehalten werden dürfen.
Und überhaupt: Welche Farbe soll die Fassade eigentlich haben????

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.037
Punkte: 3.194

27.11.2018 15:52
#5 RE: Fassade Zitat · antworten

Was sind Gittesdienste? Kenn ich nicht!Aber ich glaub schon, dass das im Industriegebiet geht. Ist ja sowas wie eine Personalversammlung.

Ich bin für eine rote Fassade. Wie die Schuhe vom Papst.



-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.974
Punkte: 203.915

27.11.2018 17:21
#6 RE: Fassade Zitat · antworten

Mensch, wildes Kätzchen, Du kennst keine Gittesdienste????
Das ist eine Mischung aus Gitter und Gottesdienst, damit sie im Industriegebiet abgehalten werden dürfen

Rot???? Neeee! Viel zu aufreizend.
Ich bin für weiß/gold. Wie die Englein

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.037
Punkte: 3.194

27.11.2018 17:25
#7 RE: Fassade Zitat · antworten

Wieder was gelernt!

Gold ist viel zu teuer! Die wollen doch sparen! Mußt schon richtig lesen.

Lila?

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.974
Punkte: 203.915

27.11.2018 17:41
#8 RE: Fassade Zitat · antworten

Lila?
Ich dachte immer, das wäre für den letzten Versuch
Dieses ist doch erst der Erste, oder?

Klarlack?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.037
Punkte: 3.194

27.11.2018 17:48
#9 RE: Fassade Zitat · antworten

Au ja! Erst Klarlack drauf und dann Katzenhaarbüschel draufpappen! Das isoliert so schön!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 91.974
Punkte: 203.915

27.11.2018 18:10
#10 RE: Fassade Zitat · antworten

Yesssss!
Das ist es!!!!!!
Habe zwar eine Katzenhaarallergie, aber ich muss ja nicht in dieses Gotteshaus und dann mache ich den Lack und Du die Haare.
Haste mal 'nen Link

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2
«« Badumbau
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz