Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Renovieren
Seiten 1 | 2
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.946
Punkte: 2.921

27.11.2018 18:22
#11 RE: Fassade Zitat · antworten

Für Links bin ich nicht zuständig!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

27.11.2018 18:32
#12 RE: Fassade Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #11
Für Links bin ich nicht zuständig!

Da findet sich mit Sicherheit jemand anderes

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.960
Punkte: 5.021

27.11.2018 21:23
#13 RE: Fassade Zitat · antworten

Verflixt noch einmal, wo ist denn jetzt der LINK!!! Ich warte schon seit Stunden und nix tut sich. Wird ja laaaaaaangweilig.

Aber ich bin für Blau, Himmelblau.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

27.11.2018 21:42
#14 RE: Fassade Zitat · antworten

Himmelblau ist auch wunderschön!

Aber lass uns auf den Link warten, damit wir wissen, wie wir die verflixte Farbe fachmännisch an das Gotteshaus bekommen

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Hatarisinto Offline



Beiträge: 25
Punkte: 138

28.11.2018 12:34
#15 RE: Fassade Zitat · antworten

Hey zusammen, was ist denn hier los....das ist ja nett von dir, dass dir dass du ihm dabei hilfst. Ich würde meinem Schwager ja auch immer helfen, aber bei sowas glaub ich nicht. Diese freien Gemeinden sind mir noch suspekter. Habe da immer das Gefühl, dass es sich um eine Sekte handelt. Naja egal zu deiner Frage. Abgesehen von der Wahl der Farbe im Bezug auf die eigentliche Farbe, kann ich dir den Hersteller proPERLA empfehlen. Damit habe ich vor drei Jahren meine Garage gestrichen und das sieht immernoch aus wie neu. Kannst mal bei


KEINE WERBELINKS !

Wildi Offline




Beiträge: 11.013
Punkte: 33.081

28.11.2018 13:05
#16 RE: Fassade Zitat · antworten

Da ist er ja schon der Link

Moniiiiii

-------------------------------------------------

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

28.11.2018 13:12
#17 RE: Fassade Zitat · antworten

Ach, hier jetzt doch

@Moni

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.960
Punkte: 5.021

28.11.2018 17:41
#18 RE: Fassade Zitat · antworten

Na siehste Patata, wir rufen - er kommt.

Übrigens hatten wir auch einen Anstreicher hier - zur Vorbesprechung. Unser zukünftiges Bad wird nicht bis zur Decke gefliest, so wie es jetzt ist. Farblich werden die Wände dann an die Bodenfliesen angepasst, weil die Wandfliesen fast weiß sein werden. Es geht doch nichts über Handwerker und Beratung vor Ort. Da brauche ich keinen Link. Ach so und Fassade. Ich möchte unsere ja auch streichen lassen, Männe nicht. Er meint, sie sei noch gut so. Na gut.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor