Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Basteln - Werken
Hatarisinto Offline



Beiträge: 25
Punkte: 138

15.11.2018 14:28
#1 Tresor im Schlafzimmer einbauen Zitat · antworten

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einigen Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Nach langer Zeit habe ich mir nun ein kleines Vermögen angespart. Einiges von dem Vermögen möchte ich gerne in einen Tresor investieren. So können teure Wertgegenstände verstaut werden.
Den Tresor möchte ich gerne selbständig im Schlafzimmer verbauen.
Dazu Fräse ich eine geeignete Öffnung in die Wand (Alles schon ausgemessen).
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Einbau und der Anschaffung von einem Tresor.
Am liebsten würde ich mir einen Tresor kaufen der folgende Anforderungen erfüllt:
- bis 5000 €
- neuwertig oder gebraucht
- sehr hohe Sicherheit
- Größe (maximal): 60cm/50cm/70cm (länge/breite/tiefe)

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

15.11.2018 14:37
#2 RE: Tresor im Schlafzimmer einbauen Zitat · antworten

Viel Erfolg bei der Suche, aber schon etwas leichtsinnig, Vermögen Zuhause im Tresor aufzubewahren, oder?
Aber egal, das ist sicher auch nicht der Zweck dieses Beitrags....

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Chrisi Offline



Beiträge: 20
Punkte: 95

15.11.2018 16:19
#3 RE: Tresor im Schlafzimmer einbauen Zitat · antworten

Wenn du so genau weißt was du willst wofür brauchst du dann noch unsere Hilfe? Ich würde ja so viel Geld auch trotz Tresor nicht daheim aufbewahren. Also auf jeden Fall noch darauf achten, dass er feuerbeständig ist. Ansonsten nimm einfach deine Anforderungen und such damit auf XXX Hab von dort auch einen kleinen Tresor für wichtige Paare und ein paar Uhren. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Bodentresor wäre übrigens auch nicht schlecht.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.764
Punkte: 178.802

15.11.2018 17:26
#4 RE: Tresor im Schlafzimmer einbauen Zitat · antworten

@Moni
Es nimmt kein Ende....

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.960
Punkte: 5.021

15.11.2018 17:56
#5 RE: Tresor im Schlafzimmer einbauen Zitat · antworten

Boah, die nerven nur noch.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor