Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haus
hschinner Offline



Beiträge: 38
Punkte: 177

15.11.2018 11:32
#1 Neuer Wäschetrockner wird benötigt Zitat · antworten

Hilfe mein Wäschetrockner hat nach 15 Jahren den Geist aufgegeben! War abzusehen, dass das demnächst mal passiert, aber ich muss schon sagen, dass der lange seinen Dienst erfüllt hat. Naja auf jeden Fall brauche ich jetzt schnellstens einen neuen Trockner für meine Wäsche. Handtücher und Bettwäsche gehen einfach nicht ohne Trockner für mich. Aber mittlerweile gibt es ja so viele neue Technologien. Gibt bestimmt auch energieschonendere Trockner als damals. Kann mir jemand da weiterhelfen? Danke schon einmal im Voraus!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.11.2018 11:50
#2 RE: Neuer Wäschetrockner wird benötigt Zitat · antworten

15 Jahre ?

da solltest du uns einen Rat geben !

Bleib Deiner Marke treu und hoffe auf weitere 15 Jahre.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Chrisi Offline



Beiträge: 20
Punkte: 95

15.11.2018 16:07
#3 RE: Neuer Wäschetrockner wird benötigt Zitat · antworten

Also 15 Jahre finde ich ja auch echt beeindruckend muss ich sagen. Aber früher wurden die Sachen halt auch für die Ewigkeit gebaut. jetzt werden sie so gebaut, dass sie nach spätestens 5 Jahren von selber den Geist aufgeben. ich hab mir letztes Jahr einen Wärmepumpentrockner geholt
Die sind wirklich stromsparend (merke ich wirklich an der Stromrechnung). Wie das alles technisch funktioniert kannst du dir da anschauen. Leider ist er etwas lauter und braucht länger. Ob du da jetzt Siemens oder Bosch nimmst ist glaub ich egal.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

15.11.2018 16:11
#4 RE: Neuer Wäschetrockner wird benötigt Zitat · antworten

Nanu, wurden die Verlinker heute irgendwo frei gelassen?

@Moni

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

15.11.2018 17:57
#5 RE: Neuer Wäschetrockner wird benötigt Zitat · antworten

Ich benötige einen 6er im Lotto, gibbet da auch einen Link????

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

15.11.2018 18:52
#6 RE: Neuer Wäschetrockner wird benötigt Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #5
Ich benötige einen 6er im Lotto, gibbet da auch einen Link????


Ich gucke mal in meine Glaskugel

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz