Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 82.879
Punkte: 139.765

03.10.2018 22:14
#11 RE: Ergodan in Deutschland Zitat · antworten

Bravo, Moni!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Änne Offline




Beiträge: 7.956
Punkte: 5.009

05.10.2018 21:24
#12 RE: Ergodan in Deutschland Zitat · antworten

Auch ich bin gegen den Beitritt der Türkei in die EU. Das war ich auch schon, bevor "Erdowahn" endgültig durchgedreht ist.

Mein Urlaubsland wird die Türkei nie werden, war es auch noch nicht. Allerdings wurde ich 2 x von Freunden "rekrutiert" Die Hotels waren allerdings sehr schön. Aber bereits letztes Jahr habe ich mich erfolgreich gewehrt und wir sind dann nach Spanien geflogen. Verstehen kann ich die Deutschen nicht, die jetzt noch in die Türkei fliegen. Da ist die Billigmentalität einfach stärker.

Zu den deutsch-türkischen Erdogananhängern sage ich auch nur noch, bitte geht in die Türkei und lebt unter Eurem "demokratischen" Herrscher. Ditkatur fängt ja auch mit "D" an, wahrscheinich wird da etwas verwechselt.

Wie wichtig die Türkei wirtschaftlich für Deutschland ist, kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler. Allerdings zum Feind möchte ich sie mir auch nicht machen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor