Hallo liebe Community! Ich suche gerade nach einer wirtschaftlichen Softwarelösungen für meinen Betrieb. Daher dachte ich frage mal hier in der Community welche Programme ihr mir da empfehlen könntet?
Grüße Martina
Richard Luger
(
gelöscht
)
#2 RE: Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen?
Hallo Martina! Für diese Zwecke gibt es eine nicht enden wollende Anzahl an Programmen bereits auf dem Markt. Jene die davon am meisten verkauft wird zur Zeit wäre LINK GELÖSCHT. Würde dir aber trotzdem raten meherere zu vergleichen und an hand dieser Vergleiche dann zu entscheiden.
Kann es sein, dass diese Forumsmitglieder durch Foren streifen um Werbung zu machen? Sie müssten doch eigentlich gemerkt habt, dass diese Fragen hier nicht beantwortet werden können, da das nicht unsere Thematik ist.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Das kann nicht nur sein, Änne. Das ist so. Hab mal nachgelesen, und bemerkt, dass Martina bereits im Februar von Moni zurechtgewiesen wurde. Sie hat das aber vermutlich gar nicht gelesen. Denen geht es nicht um unsere Antworten, sondern ausschließlich um unsere Klicks auf die Links.
------------------------------------------- Liebe Grüße von Cat
Wildcat, ich klicke da eh nicht drauf weil es mich nicht interessiert und mir die Beiden sehr suspekt sind.
Deshalb sollte man sie wirklich entfernen oder sperren oder was auch immer.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen