Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Martina45 ( gelöscht )
26.07.2018 09:11
#1 Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen? Zitat · antworten

Hallo liebe Community!
Ich suche gerade nach einer wirtschaftlichen Softwarelösungen für meinen Betrieb.
Daher dachte ich frage mal hier in der Community welche Programme ihr mir da empfehlen könntet?

Grüße Martina

Richard Luger ( gelöscht )
26.07.2018 09:15
#2 RE: Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen? Zitat · antworten

Hallo Martina!
Für diese Zwecke gibt es eine nicht enden wollende Anzahl an Programmen bereits auf dem Markt.
Jene die davon am meisten verkauft wird zur Zeit wäre LINK GELÖSCHT. Würde dir aber trotzdem raten meherere zu vergleichen und an hand dieser Vergleiche dann zu entscheiden.

Richard

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied

26.07.2018 09:39
#3 RE: Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen? Zitat · antworten

Und schon wieder @Moni

Es grüßt der Wattwurm

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

26.07.2018 09:41
#4 RE: Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen? Zitat · antworten

@Martina45 und @Richard Luger:

Moni hat Euch gestern schon darauf hingewiesen! Wir wollen hier keine Werbung. Bitte lasst das!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

26.07.2018 09:41
#5 RE: Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen? Zitat · antworten

Schon erledigt, Kartöffelchen!

Liebe Grüße von Cat

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied

26.07.2018 10:10
#6 RE: Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen? Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #5
Schon erledigt, Kartöffelchen!

Danke!
Nicht, dass ich mich in meinem Zustand noch aufrege

Es grüßt der Wattwurm

Änne Offline

26.07.2018 12:11
#7 RE: Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen? Zitat · antworten

Patata, da regt man sich in jedem Zustand auf.

Kann es sein, dass diese Forumsmitglieder durch Foren streifen um Werbung zu machen? Sie müssten doch eigentlich gemerkt habt, dass diese Fragen hier nicht beantwortet werden können, da das nicht unsere Thematik ist.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

26.07.2018 16:44
#8 RE: Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen? Zitat · antworten

Das kann nicht nur sein, Änne. Das ist so. Hab mal nachgelesen, und bemerkt, dass Martina bereits im Februar von Moni zurechtgewiesen wurde. Sie hat das aber vermutlich gar nicht gelesen. Denen geht es nicht um unsere Antworten, sondern ausschließlich um unsere Klicks auf die Links.

Liebe Grüße von Cat

Änne Offline

26.07.2018 18:32
#9 RE: Welche writschaftlichen Softwarelösungen würdet ihr mir empfehlen? Zitat · antworten

Wildcat, ich klicke da eh nicht drauf weil es mich nicht interessiert und mir die Beiden sehr suspekt sind.

Deshalb sollte man sie wirklich entfernen oder sperren oder was auch immer.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor