Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haus
Martina45 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2018 06:31
#1 Einrichtung für mein neues Büro Zitat · antworten

Hallo liebe Community!
Ich bin gerade dabei mir einen Büroraum einzurichten da ich ab jetzt von zu Hause aus arbeite.
Da es aber eine Unzahl an Einrichtungshäusern gibt wollte ich mich bei euch erkundigen
bei welchen ihr einkauft bzw. welche ihr empfehlen würdet?

lg Martina

Richard Luger ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2018 06:33
#2 RE: Einrichtung für mein neues Büro Zitat · antworten

Hallo liebe Martina!
Da hast du recht, es gibt in letzter Zeit immer mehr und mehr Einrichtungshäuser.
In der großen Auswahl etwas passendes zu finden ist dann nicht immer einfach.
Ich persönlich kaufe ja schon seit einiger Zeit (Link gelöscht) ein.
Vielleicht findest du dort ja auch was passendes.

lg Richard

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.502
Punkte: 17.016

25.07.2018 19:01
#3 RE: Einrichtung für mein neues Büro Zitat · antworten

WENN , dann Links nur über PN weiterleiten . Nicht im Forum !

Danke

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 81.413
Punkte: 171.714

25.07.2018 19:33
#4 RE: Einrichtung für mein neues Büro Zitat · antworten

Danke, Moni! Das nervt wirklich, zumal damit bestimmt gutes Geld verdient wird...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 80.942
Punkte: 133.947

25.07.2018 19:50
#5 RE: Einrichtung für mein neues Büro Zitat · antworten

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Änne Offline




Beiträge: 7.856
Punkte: 4.709

25.07.2018 22:07
#6 RE: Einrichtung für mein neues Büro Zitat · antworten

Ich habe meine Arbeitszimmer mit Möbeln aus einem Möbelhaus eingerichtet, da ich kein typisches Büro haben wollte. Da steht auch ein Gästebett drin und sieht eher gemütlich aus. Dabei habe ich einen weißen Schreibtisch gewählt. Was Modernes . Jedenfalls kann man so ein Zimmer dann immer nutzen, auch wenn man es nicht mehr als Büro braucht. Es sei denn, man empfängt Kundschaft. Dann wäre es nicht so passend.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.863
Punkte: 4.285

06.08.2018 09:32
#7 RE: Einrichtung für mein neues Büro Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #6
Ich habe meine Arbeitszimmer mit Möbeln aus einem Möbelhaus eingerichtet, da ich kein typisches Büro haben wollte. Da steht auch ein Gästebett drin und sieht eher gemütlich aus.

ich auch
Eigentlich ist mein Büro/mein PC-Zimmer ein Esszimmer mit einer ausziehbaren Couch drin und Eßtisch.
Schreibtisch und Reste von Möbeln. Passt aber alles zusammen.
Klar, wenn man Kundschaft empfängt ? aber dann ginge das auch.
Kommt auf die Beratung drauf an

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor