Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2
tweety Offline




Beiträge: 11.710
Punkte: 18.701

12.08.2018 10:04
#11 RE: Plötzlich Ruheständler Zitat · antworten

Da hast Du nicht ganz unrecht, Änne! Wir haben ja auch 3 Stockwerke, zum aus dem Weg gehen, aber trotzdem bin ich froh, JETZT gehen zu müssen (zur Arbeit) und nicht warten zu müssen, ob er mich für etwas braucht, ich die Wäsche aufhängen kann und und...

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.717
Punkte: 4.285

12.08.2018 13:16
#12 RE: Plötzlich Ruheständler Zitat · antworten

Ich weiß ja nicht, wie fit Dein Mann noch ist Tweety. Ich muss nicht warten, ob er mich braucht und die Wäsche hängt er auf. Seit meiner Schulter-OP bin ich doch sehr stark in der Bewegung eingeschränkt. Im Moment ist er auch mit Lavinia sehr beschäftigt. Er wäscht ihr den Poppes, wechselt die Tücher und weicht sie ein. Gut, dass wir viel mit dem Gartenschlauch machen können. Da werden die Tücher erst einmal im Eimer vorgewaschen. Er fährt auch zum TA, da muss ich nicht immer mit.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 11.710
Punkte: 18.701

12.08.2018 16:44
#13 RE: Plötzlich Ruheständler Zitat · antworten

Fit ist er sehr Änne, und ich auch wieder. Aber gerne etwas unbeholfen, hilflos, ist er, gerne! Ein anderes Wort dafür ist Drückebergeritis

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.717
Punkte: 4.285

12.08.2018 16:49
#14 RE: Plötzlich Ruheständler Zitat · antworten

Tweety, das hast Du aber jetzt nicht nett gesagt . Da habe ich mit meinem Ehegespons wirklich Glück, er macht fast alles. Nur kochen mag er nicht.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.818
Punkte: 4.150

12.08.2018 19:33
#15 RE: Plötzlich Ruheständler Zitat · antworten

Ich kann mich da wirklich auch nicht beschweren.
Kochen teilen wir uns, manches kocht nur mein Mann, manches nur ich.
Ich koche auch etliches für 2-3 Tage vor.
Aber wie ich schon einmal sagte, hatte ich meinen Mann vorher vorbereitet.
Sonst, ich weiß nicht.
Mein Mann war ja früher auch immer so: was machen wir heute ? Was machen wir morgen ?
WIR ?
Ich bin froh, wenn ich mir mein Rad schnappe und einfach ganz für mich allein irgendwohin fahre.
Wie heute. In der Zeit hat mein Mann die ganze Wohnung gesaugt, nebst Balkon.
Jetzt sind wir wieder zusammen hi, hi

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 7.717
Punkte: 4.285

12.08.2018 22:21
#16 RE: Plötzlich Ruheständler Zitat · antworten

Tauperle, man findet doch immer einen Kompromiss. Radfahren kann ich nicht mehr, aber ich treffe mich mit Freundinnen. Kürzlich war ich in Bielefeld bei Dr. Oetker zu einer Besichtigung. Eine liebe Bekannte wohnt dort in der Nähe und war noch nie dort. Mit dem Zug hat es zwar etwas gedauert, aber es war nett.

Normalerweise fahre ich auch mit Mädels ein paar Tage in den Urlaub. Nur leider hat es dieses Mal nicht geklappt. Aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Und mein Perlentreffen im Oktober geht auch über 3 Tage. Da fallen wir mit ca. 40 Frauen in einem Hotel ein.

Mir macht das nichts aus, mal ohne Männe zu verreisen. Es tut sogar gut.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2
Poker »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor