Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  1.Bundesliga,Tippspiele 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 79.031
Punkte: 164.491

08.08.2018 13:59
#41 RE: Interesse am Tippen Bundesligasaison 2018/2019? Zitat · antworten

Zitat von Alster im Beitrag #40
Was? Einen Klaps auf den Po? Hä? Ach so, Moment, habe das nicht richtig gelesen, aha, einen Platz auf dem Podest.
Na gut, von mir aus, reserviere mir dann bitte den Platz ganz oben.
Und vergesse nicht, die vielen Goldmedaillen für mich rechtzeitig beim Juwelier zu bestellen.
Toll, es gibt hier ja doch dicke fette Preise, Gold direkt mir ganz oben auf dem Podest extra angereicht...



Würde mal sagen mit deiner Einstellung und deinem Fachwissen, bist Du absolut richtig in dieser Tipprunde aufgehoben

Bestellung der Medaillen und vorgrafierten Pokale ist raus

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.452
Punkte: 16.831

08.08.2018 20:07
#42 RE: Interesse am Tippen Bundesligasaison 2018/2019? Zitat · antworten

Nicht vordrängeln !

*schupps*

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 79.031
Punkte: 164.491

08.08.2018 20:16
#43 RE: Interesse am Tippen Bundesligasaison 2018/2019? Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #42


Nicht vordrängeln !

*schupps*


Du hast doch eh ein Abo, Moni

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.452
Punkte: 16.831

08.08.2018 20:21
#44 RE: Interesse am Tippen Bundesligasaison 2018/2019? Zitat · antworten

Aber doch nicht auf den ersten Platz !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 79.031
Punkte: 164.491

08.08.2018 20:59
#45 RE: Interesse am Tippen Bundesligasaison 2018/2019? Zitat · antworten

Nicht????

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Alster Offline



Beiträge: 1.437
Punkte: 4.311

09.08.2018 12:51
#46 RE: Interesse am Tippen Bundesligasaison 2018/2019? Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #41
Würde mal sagen mit deiner Einstellung und deinem Fachwissen, bist Du absolut richtig in dieser Tipprunde aufgehoben


Die Einstellung und das Fachwissen habe ich allerdings auf völlig anderen Gebieten.
In punkto Fussball muss ich mich da mehr auf mein Glück verlassen, von dem ich allerdings in meinem bisherigem Leben jede Menge hatte.
Ich bin seit Jahren Mitglied und Sponsorin beim HSV, meine Tochter reitet auch für diesen Verein recht erfolgreich.
Wie weit ich aber mit meinem Engagement gekommen bin, hat man ja am Ende der vergangenen Saison gesehen...

"Bei der Auswahl seines Kaffees sollte man genauso wählerisch sein wie mit der Auswahl seines Lebenspartners,
mit beiden beginnt der Tag..."


CP

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor