Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3
Wildi Offline




Beiträge: 10.105
Punkte: 30.357

25.07.2018 08:52
#21 RE: Flusskreuzfahrten Zitat · antworten

Muss ich dir recht geben Distel ein richtiger Erholungsurlaub ist es natürlich nicht und ein Urlaub auf einer Nordseeinsel ist da genau das
Richtige. Um dem Stress etwas entgegen zu gehen sind wir auch nur mit Handtasche und kleinem Rucksack angereist und haben die Koffer vorausgeschickt und auch wieder nach Hause bringen lassen .

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Änne Offline




Beiträge: 7.863
Punkte: 4.730

25.07.2018 18:43
#22 RE: Flusskreuzfahrten Zitat · antworten

Wir haben nie Studienreisen gemacht und genießen jetzt die Kreuzfahrten. Man muss ja nicht alles besichtigen. Auf dem Wasser kann es so entspannend sein - wenn man nicht gerade seekrank wird.

Distel,
ein paar Städtereisen habe ich mit Freundinnen gemacht, auch schon mal mit Männe. Da war ich jünger und fitter. Das wäre jetzt auch nichts mehr für mich.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.864
Punkte: 4.288

28.07.2018 00:38
#23 RE: Flusskreuzfahrten Zitat · antworten

Danke @ wildi

Zitat von Änne im Beitrag #22
Wir haben nie Studienreisen gemacht und genießen jetzt die Kreuzfahrten. Man muss ja nicht alles besichtigen. Auf dem Wasser kann es so entspannend sein -

genau,
wir haben schon viel gesehen, da müssen wir jetzt nicht mehr überall und alles anschauen.
Den 50ten Wasserfall z.B. u.ä.
Die letzte Kreuzfahrt im April, da lag ich 5 Tage fest und war krank.
War trotzdem toll.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor