Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Martina45 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2018 10:27
#1 Wo fährt ihr gerne im Winter auf Urlaub hin? Zitat · antworten

Hallo Community!
Fahrt ihr im Winter lieber in Skigebiete oder bevorzugt ihr Gegenden wo ihr im Warmen schön entspannen könnt so wie ich?
Meine bevorzugte Urlaubslocation ist Thailand, bin fast jedes zweite Jahr dort. Wie steht es bei euch, habt ihr ebenfalls ein
Lieblingsurlaubsziel?

lg Martina

Änne Offline




Beiträge: 7.724
Punkte: 4.306

15.05.2018 13:33
#2 RE: Wo fährt ihr gerne im Winter auf Urlaub hin? Zitat · antworten

Ich fahre im Winter überhaupt nirgends in Urlaub. Die Umstellung von warm auf kalt ist mir im Winter eher unangenehm und Schnee mag ich nicht

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 11.717
Punkte: 18.722

15.05.2018 14:34
#3 RE: Wo fährt ihr gerne im Winter auf Urlaub hin? Zitat · antworten

Ich fahre eigentlich auch im Winter nicht weg, hier zuhause in unseren Bergen ist es sooo schön und da sind auch meine Tiere, für die ich keinen Tierhüter suchen möchte.

Mal ein Wochenende in eine Stadt in Deutschland, ja, aber mehr mag ich nicht.

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Wildi Offline




Beiträge: 9.255
Punkte: 27.800

15.05.2018 22:22
#4 RE: Wo fährt ihr gerne im Winter auf Urlaub hin? Zitat · antworten

Bis vor ein paar Jahren sind wir jedes Jahr im Februar für 3 Wochen auf die Malediven geflogen oder nach Indonesien .

Im Sommer Jahren wechseln wir ab , ein Jahr nach Spanien , das nächste nach Norwegen , wobei nach Spanien immer erst im September ,

da sind die Temperaturen angenehmer .

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 78.520
Punkte: 126.667

16.05.2018 00:24
#5 RE: Wo fährt ihr gerne im Winter auf Urlaub hin? Zitat · antworten

Also, als Skifahrer sind wir ca. 30 Jahre lang immer einmal, manchmal auch zweimal pro Jahr in den Winterurlaub gefahren!
Meistens waren wir in Österreich, an wechselnden Orten, aber auch in der Schweiz und Südtirol. Wir liebten den Abfahrtsskilauf und darum mussten wir hoch in den Bergen buchen. Gesundheitsbedingt machte Distelinchens Herz Urlaub in diesen Höhen nicht mehr mit und so habe auch ich das Skifahren eingestellt.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Martina45 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2018 10:28
#6 RE: Wo fährt ihr gerne im Winter auf Urlaub hin? Zitat · antworten

Hallo!
@Distel Das mit deiner Gesundheit tut mir leid und dass du dadurch nicht mehr wegfahren kannst. Bin früher auch immer in die Berge zum Skifahren gefahren.
In letzter Zeit geniese ich es immer öfters so wie Wildie ins Warme zu fliegen. Auf den Malediven war ich auch schon, hat mir sehr gut gefallen.
Nächster mal bin ich grade am Überlegen nach Thailand zu fliegen. Vor allem in der Gegend um Phuket soll es sehr romantische Ausflüge geben.

lg Martina

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor