Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wildi Offline




Beiträge: 8.956
Punkte: 26.903

28.06.2018 21:59
#71 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · antworten

Könnte aber beides sein Wildcat

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 77.466
Punkte: 159.530

28.06.2018 22:36
#72 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · antworten

Ich bin verliiiiiiiiebt

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.883
Punkte: 2.732

29.06.2018 22:46
#73 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · antworten

Danke, Ihr Lieben! Ich bin auch ganz verliebt in das Kerlchen.

Wir haben es nicht leicht mit ihm. Er hatte
schon eine Darminfektion, als er hier eingezogen ist. Soviel zum Thema, mit Zuchtkatzerln ist es leichter.
Als ich das geschrieben habe, dachte ich noch, es kommt von der Aufregung, dem Umzug und der Futterumstellung.

Von wegen. Nach vielen Medikamenten ist sein Laborergebnis zwar negativ, aber Durchfall hat das arme Scheisserle
immer noch.

Und obwohl ich den mit Tabletten traktiert hab und ihn öfters sogar abduschen musste, weil in seinem langen Fell
ja alles hängenbleibt und festpappt, hat der mich echt immer noch lieb und folgt mir auf Schritt und Tritt und
ist immer noch ein absoluter Kampfschmuser.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Wildi Offline




Beiträge: 8.956
Punkte: 26.903

30.06.2018 07:56
#74 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · antworten

Das arme Kerlchen , hoffentlich wird das bald besser , er wird ja von seiner Mama gut versorgt

gib ihm ein paar Streicheleinheiten von mir und gute Besserung für ihn

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

tweety Offline




Beiträge: 11.487
Punkte: 18.032

04.07.2018 22:16
#75 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · antworten

Ach Gott, der arme Kerl! Aber schön, dass er alles klaglos erträgt und Dich trotzdem weiter mag . Gute Besserung dem Süßen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.883
Punkte: 2.732

05.07.2018 18:46
#76 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · antworten

Es geht bergauf! Darmsanierung scheint anzuschlagen. Wird auch Zeit, der Kleine wird langsam erwachsen und muss kastriert werden.

Neben seinen Milchreisszähnchen spitzen schon die neuen Zähne raus.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

tweety Offline




Beiträge: 11.487
Punkte: 18.032

05.07.2018 20:40
#77 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · antworten

Freut mich sehr

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.404
Punkte: 16.659

06.07.2018 19:05
#78 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · antworten

Nala schiebt zwei Katzen Bifis rüber !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.883
Punkte: 2.732

06.07.2018 19:06
#79 RE: Darf ich vorstellen? Zitat · antworten

Danke Tweety, Moni und Nala!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor