Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

18.04.2018 18:30
#1 GSG9 Einsatz in Siegen Zitat · antworten

Heute morgen war in Siegen schweres Polizeiaufgebot. Wie sich hinterher herausstellte war ein teil der vermummten Polizei die GSG 9 im Einsatz.Im Rahmen einer bundesweiten Fahndung wurde ein Schleusserring für das Rotlichtmilieu gesprengt.
Unter anderem wurde der Kopf der Schleusserbande die im ganzen Bundesgebiet tätig waren,in Siegen festgenommen.Eine 59 jährige Thailänderin.
Fazit,wir haben nicht nur Nobelpreisträger in der Stadt sondern auch viele weiblichen Einwohner die einem einschlägig Gewerbe ihr Geld verdienen. Komisch, hier in Siegen ist kaum bekannt, das es gewisse Häuser mit gewissen Etablisment gibt, umso überraschter waren wir heute morgen als überall vermummte Poilzisten mit angeschlagenen Maschinenpistolen.
Übrigens, Handyfotos waren strengstens untersagt, wurde einer erwischt, wurde das Handy konfiziert.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tweety Offline




Beiträge: 14.967
Punkte: 28.493

18.04.2018 19:00
#2 RE: GSG9 Einsatz in Siegen Zitat · antworten

Uuuups

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.896
Punkte: 209.807

18.04.2018 19:34
#3 RE: GSG9 Einsatz in Siegen Zitat · antworten

Tja, das Grauen ist immer und überall...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.729
Punkte: 169.392

18.04.2018 20:03
#4 RE: GSG9 Einsatz in Siegen Zitat · antworten

Schlimm, es wird öffentlich nicht zugegebenund die Statistiken verschönert, aber ich meine, die Kriminalität in der BRD steigert sich immer mehr!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.04.2018 20:36
#5 RE: GSG9 Einsatz in Siegen Zitat · antworten

Ich wohne auf dem Land ,hier passiert so gar nichts (Gott sei Dank)

Vielleicht erfährst Du ja Morgen in der Zeitung was da so los war.

Laß es uns wissen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

19.04.2018 13:45
#6 RE: GSG9 Einsatz in Siegen Zitat · antworten

Im Rahmen einer bundesweiten Razzia im Rotlicht Milieu wurden in 17 Städten der Bundesrepublik die größte Razzia vorgenommen die es im Rahmen der Rotlichtbekämpfung je in der Bundesrepublik gegeben hat laut Aussage des Innenminister Seehofer.
Über 1600 Beamte von SEK und GSG9 nahmen daran teil um die Bekämpfung von illegaler Prostution sowie Einschleusen von Prostutiierten
aus Thailand und anderen Länder zu forcieren.
Dabei wurden über 100 festnahmen bundesweit vorgenommen.
Die Chefin der Schleuserbande eine 59 jährige Thailänderin war in Siegen gemeldet und wohnte schon seit Jahren dort und betrieb den Menschenhandel mit einem ebenfalls in Siegen wohnenden 62 jährigen Deutschen.
Die aus Thailand und Vietnam angeworbenen Mädchen wurden erst über Urlaubsvisas aus Thailand gelockt und kamen sofort nach Siegen, wo sie direkt nach Ankunft zur Prostution gezwungen. Das Geld bekamen die Schleuser und die Chefs für angebliche Transferkosten.
Nach einiger zeit wurden diese auf andere Städte in Deutschland verteilt, damit neuankömmlinge in Siegen dem horizontalen Gewerbe zugeführt werden konnte.
Man fand bei der Wohnungsdurchsuchung des Paares über 220000 Euro in der Wohnung.Insgesamt 8 Festnahmen außer der beiden Führungspersonen wurden alleine in Siegen vollzogen.

Der ganze Spuk dauerte in Siegen über 5 Stunden und wurde von zahlteichen Passanten wahrgenommen.
Man kam sich vor wie in einem richtigen Krimi.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.896
Punkte: 209.807

19.04.2018 14:34
#7 RE: GSG9 Einsatz in Siegen Zitat · antworten

Toll, dass so ein großer Schlag gemacht werden konnte!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

19.04.2018 19:48
#8 RE: GSG9 Einsatz in Siegen Zitat · antworten

TOP !

Solche Einsätze sollten viel mehr gemacht werden ......ja ich weiß , zu teuer aber die Erfolge sprechen doch für sich.

Nun ist Dein Örtchen etwas sicherer geworden.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

19.04.2018 22:40
#9 RE: GSG9 Einsatz in Siegen Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #8

TOP !

Solche Einsätze sollten viel mehr gemacht werden ......ja ich weiß , zu teuer aber die Erfolge sprechen doch für sich.

Nun ist Dein Örtchen etwas sicherer geworden.


Örtchen?? Siegen ist eine deutsche Großstadt mit über 100000 Einwohner und die grünste Stadt Deutschlands.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz