Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.472
Punkte: 16.912

14.04.2018 19:33
#1 "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

Ihr habt es sicher gehört. der Hund Chico biss Herrchen und Frauchen tot.

Sollte der Hund eingeschläfert werden ?

Wie denkst Du darüber ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 80.449
Punkte: 168.780

14.04.2018 21:13
#2 RE: "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

Ohne wenn und aber, ohne Diskussion: JA!!!!!!!!!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.916
Punkte: 2.831

14.04.2018 23:26
#3 RE: "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

Ich denke, dass das arme Viecherl inzwischen total verkorkst ist. Da sind die Menschen schuld, aber es ändert nichts.

Eine andere Möglichkeit, als einschläfern sehe ich nicht. Mir tut das arme Kerlchen leid. Es hatte kein schönes Leben.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Wildi Offline




Beiträge: 9.589
Punkte: 28.802

15.04.2018 09:47
#4 RE: "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

Der Hund hatte leider keine Erziehung genossen und überhaupt keine artgerechte Haltung , vielleicht wurde er auch misshandelt , wer weiß .
Wieso es zu dieser Attacke kam kann auch nicht mehr nachvollzogen werden , ich bin auch dafür dass man ihn einschläfert . Es ist trotzdem ein armes
Kerlchen was in seinem Leben wahrscheinlich nie Liebe erfahren hat .

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

tweety Offline




Beiträge: 11.905
Punkte: 19.286

15.04.2018 11:07
#5 RE: "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

ich schließe mich an, so leid mir der Hund auch tut.

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.806
Punkte: 4.552

15.04.2018 12:56
#6 RE: "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

Auch ich schließe mich Euch an. Auch wenn das arme Tier durch den Menschen so geworden ist. Ich schätze mal, er wird immer aggressiv und damit gefährlich bleiben.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 79.790
Punkte: 130.477

15.04.2018 22:03
#7 RE: "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

Natrürlich muss dieser Hund eingeschläfert werden, soll er weitere Menschen töten?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.472
Punkte: 16.912

17.04.2018 20:08
#8 RE: "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

Er wurde eingeschläfert.

warum solche Rassen überhaupt noch gezüchtet werden ist mir ein Rätsel. Natürlich war dieser falsch gehalten oder erzogen , doch wozu

braucht man Kampfhunde ?

Sind ja nicht einmal niedlich oder der Gleichen. Oder ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 79.790
Punkte: 130.477

17.04.2018 20:43
#9 RE: "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

Leute, die Kampfhunde halten, das sind für mich Menschen die auf Schusswaffen verzichten und den Hund als Waffe halten, Moni, siehe auch hier: http://www.humanistische-aktion.de/hunde.htm

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.472
Punkte: 16.912

17.04.2018 21:12
#10 RE: "Kampfhund" CHICO Zitat · antworten

STIMMT !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor