Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 78.248
Punkte: 125.851

16.01.2018 22:37
#11 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Ich und am Rockzipfel von AngelaTraust Du mir wirklich sowas zu??

Nö, Capi, aber meine Frage war doch, was Dir dann noch zu wählen bleibt oder willst Du gar nicht mehr zur Wahl gehen?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Carsten Offline




Beiträge: 37
Punkte: 139

17.01.2018 02:36
#12 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Richtig lieber Capitano, der Schaden macht sich leider erst sehr viel später bemerkbar und das zu wissen, macht es nicht gerade leichter.

Aber ich hoffe das man es in der SPD-Spitze hinbekommt auch am Sonntag alle auf die Linie-Groko einzuschwören, mit den richtigen Argumenten, Erklärungen obwohl eigentlich reicht ja nur NRW aus weil die Stimmen wohl mehr Gewichtung haben od. irre ich mich da?

Man gut dass es nur der Rockzipfel wäre

Lg

Familiäre Adenomatöse Polyposis kurz (FAP)erblicher Darmkrebs , seit dem 02.12 habe ich einen J-Pouch und ein Endständiges Ileostoma. Ich Lebe und bin stolz ein Bauchbeut´ler zu sein!

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 78.248
Punkte: 125.851

19.01.2018 00:20
#13 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Nachdem ich nun einige Fernsehsendungen über dieses Problem gesehen habe, bin ich der Meinung, die Chancen für eine GroKo am Sonntag kann bestehen, aber auch ins Wasser fallen! Also 50 zu 50

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Carsten Offline




Beiträge: 37
Punkte: 139

19.01.2018 02:53
#14 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Eines haben hat sich Deutschland gemacht jetzt schon gemacht, so ziemlich lächerlich in der Welt, denn so lange hat es noch nicht gedauert, jedenfalls so lange wie ich wählen gehen darf, eine neue Regierung zu finden. Am Montag wissen wir mehr

Lg und allen ein schönes und strumfreies Wochenende wünsche

Familiäre Adenomatöse Polyposis kurz (FAP)erblicher Darmkrebs , seit dem 02.12 habe ich einen J-Pouch und ein Endständiges Ileostoma. Ich Lebe und bin stolz ein Bauchbeut´ler zu sein!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.000
Punkte: 11.367

19.01.2018 16:49
#15 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Nach den neuesten Meldungen gibt es am Sonntag ein Kopf an Kopf Rennen auf dem SPD Parteitag.
Das hat sich die SPD selber zu zuschreiben.
Wofür hat man 2017 auf dem außerordentlichen Parteitag für die Bundestagswahlen einen neuen Vorstand mit verschiedenen Posten gewählt um in eine so wörtlich Schulz Siegesschlacht gegen die CDU7CSU zu führen um stärkste Partei zu werden. Wie bekannt folgte ein Desaster am Wahlabend des 24. September.

Sind der gwählte Vorstand von damals nicht in der Lage eine Bande von Jungsozialisten im Schach zu halten für gewisse Abstimmungen ein Ergebniss zu erzielen
das allen Genossen für eine vernünftige und erfolgreiche Groko zu Stande käme.Nur weil ein Herr Schulz mal nach der deprimierenden Wahlniederlage in den Saal gerufen hat, das wir jetzt gestärkt in eine Oposition gehen werden.Wissen die nicht das erforderliche Umstände(geplatzte jamaika) zu einer GROKO führen müssen zum Wohle des Deutschen Volkes. Und dieses Logo hat sich jeder der 614 Bundestagsabgeordnete auf die Fahne geschrieben.
Wissen die angeblich sio schlauen Abgeordneten des Bundestag und vor allem die Jusos nicht, das man in einer GROKO auch ausgezeichnete Oppositionspolitik betreiben kann.
Zur Zeit liegt die SPD bei 21, % die CDU hat auf 34 % erhöht ohne groß was zu ändern außer den Plänkelspiele der SPD zu zusehen.
Mensch Genossen reißt Euch am Sonntag mal am Riemen und alle geschlossen für eine GROKO abstimmen, nur so kann man Einfluss auf die Führungspolitik in Deutschland nehmen und bei Verhandlungen geschlossen und stark auftreten, und nicht wie bis jetzt als Jammerlappen von Kundgebungen zu Kundgebungen reißen
und den Jusos den A.... abwischen.
Hätten wir nochmal einen Herbert, Erich oder einen Willi.Die drehen sich sowieso im Grabe rum .

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.449
Punkte: 16.815

20.01.2018 20:49
#16 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Dat stimmt !

Und eine Neuwahl würde der AFD unzählige Stimmen verschaffen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.000
Punkte: 11.367

21.01.2018 18:43
#17 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Na ja, der Kelch ist nochmal an uns vorübergegangen.
Die Sondierungs-Verhandlungen können beginnen. Hoffentlich lassen sie sich jetzt nicht über den Tisch ziehen.

Na ja warten wir es ab was dabei rumkommt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.449
Punkte: 16.815

21.01.2018 20:03
#18 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Diätenerhöhung für die und

Steuererhöhungen für uns

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 78.248
Punkte: 125.851

21.01.2018 21:11
#19 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Die Frage bleibt doch, ob die Mitglieder schließlich auch zustimmen, da bin ich mir auch nicht sicher!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.000
Punkte: 11.367

22.01.2018 18:07
#20 RE: mögliche GroKo Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #19
Die Frage bleibt doch, ob die Mitglieder schließlich auch zustimmen, da bin ich mir auch nicht sicher!


Da biste anscheinend nicht auf dem Laufenden.Die Mitgliederversammlung hat doch 54 zu 46 % abgestimmt.
Die 432706 Tausend Mitglieder werden doch nicht gefragt, und über 600 waren gestern in Bonn und haben so abgestimmt.
Die SPD ist aber in den Umfragen von 21,4 % auf 17,8 % zurückgefallen.
Jetzt heißt es aber für die Genossen Klotzen und nochmal klotzen und der CDU/CSU soviel abringen wie möglich.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Donald Trump
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor