Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.900
Punkte: 179.210

31.12.2017 16:57
#1 Leipziger Buchmesse Zitat · antworten

2018 ist es soweit: Endlich geht mein Wunsch in Erfüllung und ich fahre mit Schatz und Töchterlein zur Leipziger Buchmesse.
Vom 16. - 18. März gibt es ein verlängertes Geburtstagswochenende
Gibt es hier Insidertipps für ein tolles Hotel oder andere Dinge, die man gesehen haben sollte?
Googeln kann ich selber, deshalb hier der Wunsch nach eigenen Erfahrungen, die immer Gold wert sind

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Navajun Offline



Beiträge: 58
Punkte: 307

19.02.2018 09:37
#2 RE: Leipziger Buchmesse Zitat · antworten

Cool, das freut mich.

Die klassischen Sehenswürdigkeiten findest du ja im Netz, aber ich würde empfehlen, einfach mal die Viertel Plagwitz und rund um die Karl-Liebknecht-Straße zu erkunden.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 83.900
Punkte: 179.210

19.02.2018 09:50
#3 RE: Leipziger Buchmesse Zitat · antworten

Vilen Dank, Navajun, wird notiert,

Wir haben übrigens ein Hotel in Halle gebucht, was deutlich günstiger war als alle in Leipzig.
230€ komplett für 3 Personen für 2 Übernachtungen in 2 Zimmern mit Frühstück. Kann man doch nicht meckern, oder?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor