Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
hschinner Offline



Beiträge: 38
Punkte: 177

07.11.2017 15:04
#1 Zahn-Doc in Essen? Zitat · antworten

Hallo liebe Forumisten,
ich bin in den nächsten Wochen mal wieder in Essen. Jetzt ist es so, das ich aktuell zahnliche Probleme habe. Soll heißen, es kann sein, das ich sowas wie ein zahnärtzlichen Notfall habe. Damit ich nicht deswegen sofort zu meinen Zahn-Doc zuhause rennen muss, suche ich einen in Essen, der im Fall der Fälle etwa 1 Monat meinen Ersatz-Zahn-Doc spielen kann. würde ihm dann auch meine Krankheitsakten im Vorfeld schicken, das er sofort weiß, was Sache ist. Kennt da jemand einen guten?
Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
Viele Grüße euer hschinner

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

07.11.2017 20:19
#2 RE: Zahn-Doc in Essen? Zitat · antworten



Du weißt was Du hast aber nicht was Du kriegst ...........

Gehe besser zu Deinen eigenen !

Schnell daran - schnell davon

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Hatarisinto Offline



Beiträge: 26
Punkte: 148

08.11.2017 16:00
#3 RE: Zahn-Doc in Essen? Zitat · antworten

Du, in Essen gibt es so einige Doc's.. kann dir leider nicht zu jedem einzelnen sagen was die vor und nachteile sind :)
Meiner Meinung nach gefällt mir die Stadtwaldpraxis sehr! Hab mich bis jetzt dort sehr gut aufgehoben gefühlt, weil alles Professionell durchgeführt wird. Hatte nicht das Gefühl nur ein große Geldsack für sie zu sein, wenn du verstehst was ich sagen will :)
Wenn du dich erstmal, verständlicher weise, informieren möchtest schaust du am besten die Homepage an www.stadtwaldpraxis.de. Da hast du noch einiges zu lesen :) ansonsten kannst persönlich vorbeischauen wenn du Zeit hast und die ganzen beteiligten kennen lernen. So hab ich das auch gemacht.
Hoffe das ist dir eine Hilfe!

Grüße

hschinner Offline



Beiträge: 38
Punkte: 177

09.11.2017 15:09
#4 RE: Zahn-Doc in Essen? Zitat · antworten

Hey Leute,

@Moni: ...das ist leider so einfach :) Kurz und Knapp: der Weg dort hin Lohnt sich nicht für mich.. viiiel zu weit.

@Hatarisinto: ich kann schon verstehen was du meinst, aber eine eigene Meinung kann ich mir nur Bilden wenn ich zu jedem einzelnen hin fahre und sie Teste :D..
Wer hat den schon dafür Zeit? Deshalb auch meine Frage hier im Forum!
Hab die Stadtwaldpraxis kurz durchforstet und finde sie (für mich) geeignet. Der Sportmundschutz wär ebenfalls eine Option für mich die ich gebrauchen könnte, weil ich im Box-Verein bin :) Danke für deinen Vorschlag! Ich melde mich nochmal wenn ich mich entschieden habe

Grüße an euch beide!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz