Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

29.10.2017 19:43
#1 Tatort Zitat · antworten

Wer von Euch schaut sich den überhaupt noch an. Nachdem ich den Inhalt des heutigen Tatortes in der Zeitung gelesen habe, mache ich den erst gar nicht an.
Wenn ich Psychothriller oder Horror sehen will, dann schaue ich den. Unter Tatort verstehe ich was anderes. Kann nicht einfach ganz normal der Gärtner der Mörder sein. Die letzten habe ich fast immer vorher ausgeschaltet.


Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.830
Punkte: 209.609

29.10.2017 19:51
#2 RE: Tatort Zitat · antworten

Wir gucken regelmäßig den Tatort, aber ich muss Dir zustimmen: In letzter Zeit werden sie von Woche zu Woche dämlicher.
Heute wird trotzdem wieder reingeguckt

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

29.10.2017 21:16
#3 RE: Tatort Zitat · antworten

Ich hatte in dem Moment den Fernseher eingeschaltet, als irgendwer gekotzt hat. Anders kann man da wohl nicht ausdrücken. Das fand ich so eklig, da habe ich gleich wieder ausgemacht Bei mir geht der Apparat immer erst auf das 1. Programm. Jetzt mache ich "Hör-TV" mit einem Liebesfilm. Ich perle dabei und schaue nicht wirklich hin.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.830
Punkte: 209.609

29.10.2017 21:37
#4 RE: Tatort Zitat · antworten

So ein absoluter Schwachsinn, dieser Tatort!
Wenn ich auf Horror-Psycho-Quatsch stehe, kann ich es mir im Kino anschauen, aber bei einem Tatort erhoffe ich immer noch einen schönen, spannenden, nachvollziehbaren Krimi.
Aber so etwas gibt es wohl nicht mehr...
Wie gut, dass es Bücher gibt

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

29.10.2017 22:01
#5 RE: Tatort Zitat · antworten

Genau patata, ich habe auch nicht mehr auf Tatort umgeschaltet. Wo Tatort drauf steht, sollte auch Tatort drin sein. Wo sind denn die schönen, stinknormalen Krimis geblieben? So a la - der Mörder war immer der Gärtner?

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.830
Punkte: 209.609

29.10.2017 22:18
#6 RE: Tatort Zitat · antworten

Genau, Änne, bei den alten Krimis kommt man wenigstens noch mit.
Ich kann ja inzwischen kaum mehr einen Tatort gucken, ohne dass ich meine Migucker ständig nerven muss, wer denn nun das wieder ist.
Ich leide doch unter mangelnder Gesichtswiedererkebnung ist ne wenn dann nicht nur ich, sondern auch der Inhalt wirr ist, ist alles vorbei

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Muis Offline




Beiträge: 1.184
Punkte: 3.643

30.10.2017 15:42
#7 RE: Tatort Zitat · antworten

Bist du auch gesichtsblind?????
Ich habe ziemlich starke Prosopagnosie und deshalb kann ich auch fast keine Filme gucken, weil ich die Akteure nicht auseinander halten kann.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

30.10.2017 17:14
#8 RE: Tatort Zitat · antworten

Ganz furchtbar, wer ist wer, wer macht was, wer gehört wohin. Ich kriege da auch die Krise. Ähnlich ist es bei Büchern mit wirrer Handlung und zig Personen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 14.895
Punkte: 28.277

30.10.2017 18:54
#9 RE: Tatort Zitat · antworten

Ich will auch wieder einen normalen Tatort, so richtig, mit Gärtner ist der Mörder und so

Gestern den haben wir nicht gesehen, nach der Beschreibung in der Zeitung haben wir lieber Formel 1 geschaut. GG macht so ein Psychokram ja Spaß, aber ich ekele mich zu Tode und finde auch, das ist kein Tatort, wie Deutschland den haben will.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.830
Punkte: 209.609

30.10.2017 22:29
#10 RE: Tatort Zitat · antworten

Zitat von Muis im Beitrag #7
Bist du auch gesichtsblind?????
Ich habe ziemlich starke Prosopagnosie und deshalb kann ich auch fast keine Filme gucken, weil ich die Akteure nicht auseinander halten kann.


Ja, ich habe das auch. Sind in einem Film 2 Frauen mit längeren blonden Haaren oder mehrere Männer mit Vollbart oder sonstigen Merkmalen, kann ich sie nicht auseinander halten.
Sind für mich immer die selben. Deshalb brauche ich immer jemanden, der mir sagen kann, wer wer ist.
Ich könnte auch niemals eine Zeugenaussage zu einer Person machen. Bestenfalls weiß ich Mann oder Frau, groß oder klein.
Wenn ich Personen länger kenne, dann erkenne ich sie natürlich wieder, aber zwei-, deüreimal Sehen reicht da nicht.
Ist schon etwas lästig, aber bei mir erblich bedingt. Meine Schwester, meine Mutter und mein Onkel (Bruder meiner Mutter) haben das auch.
Meine Kids zum Glück nicht.

Ist bei der Arbeit manchmal blöd, wenn man Bewohner auf dem Flur findet, sie nach ihrem Namen fragt und sie ihn selber nicht wissen.
Dann heißt es, das leere Bett zu suchen

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz