Letztens hat mich doch tatsächlich eine Bekannte bemitleidet, weil ich wegen meines Jobs keine Serien gucken kann Dafür kann ich alle Bücher der Welt lesen
Patata, das Bläschenproblenchen wird erst dann richtig problematisch, wenn ich unterwegs bin. Alles Kopfsache ??!!
Serien? Muss man die gucken? Ich mag das sowieso nicht, diese Endlosschleifen. Früher habe ich mal Dallas und Denver gesehen. Ist ja schon ewig her.
Mit Büchern kann man mich immer locken. Bin Stammleser in der Stadtbücherei.
Danke Tweety, es wird schon.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Jaaaaa, genau, Dallas habe ich damals auch geguckt. Gab es das nicht immer Di oder Do um 21.45? Fand ich auf jeden Fall zu meiner damaligen Schulzeit seeeeeehr spät. Heute könnte ich nicht mal 5 Serien aufzählen...
Falcon Crest gab es noch, das war aber vor 20.00 Uhr.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Bei Falcon Crest ging es um ein Weingut - glaube ich. Ist aber schon so lange her.
Enterprise kenne ich auch noch, habe es aber nicht oft gesehen.
Heute kommen diese Serien ja täglich. Meine Güte, was hauen die da bloß zusammen. Schrott ohne Ende.
Liebe Grüße Änne
Der gestrige Tatort war zwar fernab der Realität, aber dafür sehr gut umgesetzt und super spannend. Eine Metafiktion umzusetzen ist immer schwer und diese Aufgabe wurde aber sehr gut gelöst. Für mich sehr ansprechend!
Ich muss gestehen, ich war zeitweise etwas verwirrt. Allerdings war der Tatort gut gemacht.
Liebe Grüße Änne