Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

06.11.2017 19:11
#21 RE: Tatort Zitat · antworten

Toll: Guter Tatort und ich könnte nicht schauen

Hatte aber meinen eigenen Krimi

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

06.11.2017 19:42
#22 RE: Tatort Zitat · antworten

patata, führst wohl ein spannendes Leben .

Ich war gestern den ganzen Tag zu einem Perlenworkshop und dass ich tatsächlich den Tatort angemacht habe, war eher Neugier weil etwas darüber in der Zeitung stand.

Männe guckt noch weniger als ich. Meistens sehen wir uns zusammen die Tagesschau an und das war es dann.

Tweety,
mein Mann musste früher auch immer und 4.45 Uhr aufstehen. Da waren wir auch nicht ganz so spät im Bett.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.818
Punkte: 209.573

06.11.2017 19:47
#23 RE: Tatort Zitat · antworten

Oh ja, Änne, mein Arbeitsleben ist Spannung und Erlebnis pur.
Es gibt auch nach nun bald 16 Jahren Ereignisse, die noch nie da waren.
Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Genau wie beim Tatort im Fernsehen

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

08.11.2017 00:12
#24 RE: Tatort Zitat · antworten

Der letzte Tatort war für mich mittelmässig und bekam auch keine gute Kritik.
Gut, gegen die anderen letzteren Tatorte war es wohl besser
Wir haben ihn nur wegen der Furtwängler eingeschaltet.

Heute schaute ich wieder 3sat, bis 21:45 Uhr kannste doch schauen @ tweety oder nicht.
Wenn ein guter Film kam, habe sogar ich geschaut.
Als ich noch arbeiten ging, musste ich 4:50 Uhr raus und schaute aber dann wenigstens den Film.
Kommt ja nicht jeden Tag so etwas.
Ich habe noch nie viel TV gesehen, heute auch kaum.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

08.11.2017 13:53
#25 RE: Tatort Zitat · antworten

Tauperle, die Furtwängler war auch für mich der Grund und es stimmt, im Gegensatz zu den vorherigen Tatorten war er gut, aber noch lange nicht so gut wie frühere Tatorte.

Patata,, ich geh ja nicht mehr arbeiten. So muss ich mein langweiliges Leben aufpeppen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 14.880
Punkte: 28.232

08.11.2017 19:56
#26 RE: Tatort Zitat · antworten

Zitat von tauperle im Beitrag #24
Heute schaute ich wieder 3sat, bis 21:45 Uhr kannste doch schauen @ tweety oder nicht.
Eben, oder nicht. Bis ich dann nach Tatort-Ende wieder auf- und weggeräumt habe, im Bad war und im Bett, ist es nach 22 Uhr und ich habe keine 7 Stunden Schlaf mehr. Hinzu kommt, dass ich ab 1 Uhr sowieso nur mit vielen Unterbrechungen schlafe, also knapp 5 Stunden Schlaf pro Nacht, wenn überhaupt.
Ist eh Mist, deshalb gehe ich lieber früher ins Bett, da ich dann bis zum ersten Erwachen um 1 Uhr länger schlafe. Warum, weiß ich auch nicht

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 7.087
Punkte: 4.957

09.11.2017 00:54
#27 RE: Tatort Zitat · antworten

ach Mensch @ tweety, tut mir leid

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 14.880
Punkte: 28.232

09.11.2017 06:20
#28 RE: Tatort Zitat · antworten

Danke Tauperle!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

09.11.2017 16:44
#29 RE: Tatort Zitat · antworten

Tweety. kann ich gut verstehen. Bei ist es das Bläschen 2 - 5 x die Nacht. Ganz unterschiedlich. Allerdings muss ich ja nicht arbeiten, da kann ich dann mal unausgeschlafen sein.
Man sollte auch tatsächlich 1-2 Stunden vor dem Zubettgehen kein Handy, PC nutzen oder den Fernseher anhaben, damit das Gehirn abschalten kann. Das ist inzwischen erwiesen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 14.880
Punkte: 28.232

09.11.2017 20:05
#30 RE: Tatort Zitat · antworten

Ja, so hat wohl jeder seine Problemchen und Probleme. Wir werden sehen, wie wir uns damit arrangieren bzw. es abstellen.

Alles Gute auch für Dich, Änne !

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz