Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 12.887 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Handarbeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Muis Offline




Beiträge: 1.027
Punkte: 3.158

25.10.2017 20:41
#21 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

so ein Pyramidenkissen ist praktisch, um ein tablet oder einen reader darauf zu stellen!

Muis Offline




Beiträge: 1.027
Punkte: 3.158

25.10.2017 20:42
#22 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

so ein Pyramidenkissen ist praktisch, um ein tablet oder einen reader darauf zu stellen!

Muis Offline




Beiträge: 1.027
Punkte: 3.158

25.10.2017 20:42
#23 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

sorry - war versehentlich wieder doppelt, nein.... sogar mehrfach - weiß gar nicht, wie das passiert ist

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 89.186
Punkte: 195.383

25.10.2017 20:51
#24 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

Zitat von Muis im Beitrag #22
so ein Pyramidenkissen ist praktisch, um ein tablet oder einen reader darauf zu stellen!


Sie meint nicht so ein Pyramidenkissen, Muis.
Lies mal von Anfang an, da kannst Du ein Bild sehen, von dem, was sie meint. Auf der Amazonseite.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Muis Offline




Beiträge: 1.027
Punkte: 3.158

26.10.2017 18:33
#25 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

Okay..... Aber manche davon sind wirklich so genäht, dass man einen Reader oder ein Buch dort anlehnen kann, um bequem im Bett zu lesen. Niedlich so ein Kissen
Z.B. bei Google die Bilder....

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 89.186
Punkte: 195.383

26.10.2017 19:01
#26 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

Sorry, Muis, aber Du siehst Dir nicht die richtigen Bilder an.

Monalisa meint solche:



__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 13.604
Punkte: 24.390

26.10.2017 19:14
#27 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

Ja aber die sind doch nicht pyramidenförmig!

Das was ich da sehe, vor allem das untere Bild, habe ich vor 30 Jahren als Sofakissen gestickt und heute noch auf der Couch liegen. Das sind normale 40 x 40 cm Kissen, Muster auf Stramin gestickt und das ganze nachher zusammengenäht.
Ist aber nur ein Kissen, ganz normal.

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 89.186
Punkte: 195.383

26.10.2017 19:21
#28 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

Richtig, es sind gestickte Kissen, aber irgendwie wird der Kreuzstich aufgeschnitten. Und wie das geht, möchte Monalisa wissen.

Lest ihr denn gar nicht richtig mit????

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Monalisa Offline



Beiträge: 13
Punkte: 46

26.10.2017 19:22
#29 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

Hallo Tweety,
das ist genau was ich meine.Weißt Du noch wie das genau geht?Die kleinen aufgeschnittenen Puschel haben doch die Form von Pyramiden!

tweety Offline




Beiträge: 13.604
Punkte: 24.390

26.10.2017 19:26
#30 RE: Pyramidenkissen Zitat · antworten

Boah, und ich bin die ganze Zeit der Meinung, das Kissen soll Pyramidenform haben

Monalisa, nein, leider weiß ich das nicht mehr! Früher hatte ich A 4 Bücher, ich glaube aus dem Burda Verlag. Die hießen glaube ich "Handarbeiten leicht gemacht". Da standen solche Dinge drin. Vielleicht bringt Dich das weiter?

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Filzpuschen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor