Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Clementine Offline



Beiträge: 50
Punkte: 213

17.10.2017 13:39
#1 Der perfekte Skiurlaub Zitat · antworten

Hey Leute,

was gehört für euch zu einem perfekten Skiurlaub dazu? Wie muss er ablaufen, was darf nicht fehlen?
Nach der Piste lieber Wellness oder Apres-Ski?

Lasst mal hören ;)

Schir Offline




Beiträge: 84
Punkte: 315

23.10.2017 12:00
#2 RE: Der perfekte Skiurlaub Zitat · antworten

Hey,

also ich bin auf jeden Fall nicht mehr der Apres-Ski Typ mit Feiern und herum grölen. Einmal gehört es aber sicherlich dazu in so einem Urlaub. Ansonsten bevorzuge ich tatsächlich die Wellness-Variante mit Sauna und Entspannung.
Ansonsten geht es natürlich vormittags auf die Piste, zum Mittag gibt es dann lecker deftiges Essen und verdaut wird selbstverständlich im Liegestuhl in der Sonne. Perfekt wird das ganze dann mit der passenden Ausrüstung und schmucker Skikleidung (-> https://www.xspo.de/m/bogner-skijacken-damen ).

Gerade bei letzterem gönn ich mir auch ganz gern mal etwas. Eben damit es mir in den 1-2 Wochen Skiurlaub im Jahr an nichts fehlt!

Änne Offline




Beiträge: 7.340
Punkte: 3.119

23.10.2017 12:30
#3 RE: Der perfekte Skiurlaub Zitat · antworten

Ich kann da nicht mitreden bzw. schreiben, da ich noch nie einen Skiurlaub gemacht habe. Aber wahrscheinlich gehört Schnee dazu.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 10.214
Punkte: 14.164

23.10.2017 19:11
#4 RE: Der perfekte Skiurlaub Zitat · antworten

Och Mensch Änne

Ich kann auch nicht mitreden, Skiurlaub habe ich noch nie gemacht, bzw. das kann ich alles zuhause vor der Haustür haben, zumindest Langlauf und kleinere Abfahren. Dafür muss ich nicht weg.

Aber ich fahre sowieso nur mit dem Schlitten die Pisten runter und metzele alle um, die dumm rumstehen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Brappire Offline



Beiträge: 2
Punkte: 6

24.10.2017 22:27
#5 RE: Der perfekte Skiurlaub Zitat · antworten

Wir sind aus dem Apres-Ski-Alter mit Kindern raus, also lieber Wellness nach der Piste. Im Skiurlaub muss vor allem das drumherum im Hotel stimmen, also der Service usw., gutes Essen, wenns geht tolles Wetter ;-)

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 66.347
Punkte: 90.113

29.10.2017 23:48
#6 RE: Der perfekte Skiurlaub Zitat · antworten

Bis 2005 haben Distelinchen und ich jährlich, manchmal sogar zweimal im Jahr, Skiurlaub gemacht und es ging immer hoch hinauf in die Berge, denn mit Ski-Langlauf hatten wir nichts am Hut! Wir fahren Abfahrtsski von morgens bis spätnachmittags, bis die Lifte ihre Fahrten einstellten. Mittags wurde in den Hütten natürlich gegessen und auch mal etwas Alkoholisches genascht. Danach machte uns abwechselnd alles Spaß, ob nun Apres-Ski, Wellness und Sauna! Leider, ja leider ging es damit dann nicht mehr weiter, da Distelinchen durch ihre Herzerkrankung die Höhenluft nicht mehr vertragen konnte und wir sagen beide: "Schade!"

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Änne Offline




Beiträge: 7.340
Punkte: 3.119

03.11.2017 16:46
#7 RE: Der perfekte Skiurlaub Zitat · antworten

Distel, es ist wirklich schade wenn man schöne Dinge nicht mehr machen kann. Dann müsst Ihr neue Wege suchen, um Euch das Leben so schön wie möglich zu machen. Es gibt sie, ich muss auf vieles anders machen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor