Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Seiten 1 | 2
Muis Offline




Beiträge: 243
Punkte: 750

20.09.2017 18:46
#11 RE: Fitness Zitat · antworten

ich glaube, du brauchst wirklich nur noch ein wenig Geduld. Und einfach dranbleiben am Sport. Dann kriegst du auf gesunde Art Muskeln. Unterstützen mit gesunder Ernährung, aber nicht mit dubiosen Mitteln.
Total muskelbepackte Männer stehen bei Frauen viel weniger im Kurs, als du vielleicht annimmst. Alles Übertriebene ist nicht mehr schön. Du schaffst das schon

Änne Offline




Beiträge: 7.269
Punkte: 2.892

21.09.2017 13:37
#12 RE: Fitness Zitat · antworten

Ich habe übrigens heute mal beim meiner Reha einen der Trainer gefragt. Es dauert schon länger als 5 Monate und manche Menschen bilden kaum Muskeln aus. Da gibt es unterschiedliche Naturen. Auch wenn man spezielle Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt, ist der Zeitpunkt wichtig.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.587
Punkte: 3.457

23.09.2017 13:51
#13 RE: Fitness Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #10
Hatarisinto
Du hast geschrieben, dass Du 40 bist. Mal ehrlich, da fällt Dir Jetzt erst ein, dass Du Muskeln haben möchtest?

genau @ änne

Unser Sohn (mein Mann auch) hatte Muskeln von seiner Arbeit, trieb zwar Sport aber brauchte das damals nicht aus diesen Gründen. Sondern als Ausgleich.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline




Beiträge: 7.269
Punkte: 2.892

23.09.2017 18:46
#14 RE: Fitness Zitat · antworten

So ist es Tauperle, ich habe in der Reha eine Frau kennen gelernt, deren Mann wollte deutscher Meister im Bodybuilding werden. Hat er aber nicht geschafft, weil er die Zeit zum Trainieren nicht fand. 3 Stunden täglich waren zu wenig. Das muss man sich mal vorstellen. Dann hat er noch Zeugs geschluckt.

Es gibt kein Wunder und schon gar nicht nach 5 Monaten. Aber das will ja keiner so gerne hören. Ist ähnlich wie beim Abnehmen. 20 kg in 1 Monat oder so. Auch vollkommen abwegig. Kenne viele, die fallen immer wieder drauf rein.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor