Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

25.08.2017 19:01
#1 Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

Kleine Hilfe für die kommende Wahl

https://www.wahlnavi.de/


Hat es geholfen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 10.101
Punkte: 13.825

25.08.2017 20:07
#2 RE: Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

OOOch, schon wieder Wahl und schon wieder entscheiden, was ich will Ich kucke, Moni

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

25.08.2017 20:23
#3 RE: Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

Nein, Moni, der Wahl Navi 2017 war für mich keine Hilfe. Ich hätte ihn also nicht gebraucht, um mich zu entscheiden, er stärkt mich in meiner Meinung nur noch mehr, wo ich bei der nächsten Wahl meine Kreuzchen mache!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 10.101
Punkte: 13.825

26.08.2017 08:16
#4 RE: Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

Hab gerade 2 Runden durchgetestet: wenn ich bei den Politikern, die sich mit Bild vorstellen, einen aussuche, den ich gut finde, bei den anderen "weiß nicht" anhake, wird dessen Partei als mein Favorit angezeigt. Das kann doch nicht sein, oder?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Muis Offline




Beiträge: 325
Punkte: 996

26.08.2017 08:42
#5 RE: Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

das ist mir auch aufgefallen

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

26.08.2017 11:33
#6 RE: Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

Nun, meine Meinung spiegelt der Test nicht wirklich wieder

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.627
Punkte: 3.577

26.08.2017 17:22
#7 RE: Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #3
Nein, Moni, der Wahl Navi 2017 war für mich keine Hilfe. Ich hätte ihn also nicht gebraucht, um mich zu entscheiden, er stärkt mich in meiner Meinung nur noch mehr, wo ich bei der nächsten Wahl meine Kreuzchen mache!

genau @distelchen, bei mir auch

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

27.08.2017 20:43
#8 RE: Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

Unsinn hoch Drei.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

03.09.2017 19:23
#9 RE: Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

Alle schauen das Duell Schulz - Merkel heute? Wir schon und wir sind ganz gespannt!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

03.09.2017 19:48
#10 RE: Wahl Navi 2017 Zitat · antworten

Habe zwar schon gewählt, schaue mir aber schon das Duell an.
Ob es ein Duell wird wage ich zu bezweifeln, da die Umfragewerte deutlich in Richtung Merkel gehen.
Es gilt zu verhindern, das außer den zwei Parteien eine dritte Partei als eventuelle Partei für die CDU sich an einer Regierung
beteiligen könnte.
gehe nämlich davon aus, das es wieder eine große Koalition gibt.Eine andere Alternative gibt es nach den momentanen Umfrageweerte
nicht.Ist auch das Beste im Moment für unser Land.
Manchmal kann eine große Koalition zugleich auch die beste Opposition sein.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor