Ich liebe meine Zettelwirtschaft. Einen Stift und einen Zettel habe ich immer irgendwo liegen. Außerdem geht das viel schneller.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Absoluter Schwachsinn und nur gut zur Konsumankurbelei!
Bei mir liegt auch immer ein Zettel bereit und vor dem 2- wöchentlichem Großeinkauf wird einmal in die Schränke geguckt und was fehlt oder zur Neige geht, wird besorgt.
patata, wir gehören noch zur alten Schule . Das hat nichts mit altmodisch zu tun. Aber wahrscheinlich finden manche diese Button chic.
Wenn ich mir Kochrezepte raussuche, liegt immer ein Zettel für die Zutaten daneben. Selbst mit eine Smartphone (was ich immer noch nicht habe) wäre mir das viel zu umständlich. Habe schneller geschrieben, als getippt. Außerdem finde ich es affig, mit so einem Teil durch den Laden zu gehen.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen