Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

09.08.2017 14:10
#1 Nordkorea droht USA mit Vergeltung Zitat · antworten

http://www.stern.de/politik/ausland/stre...ng-7568508.html

Solche Nachrichten machen mich ganz nervös.

Wie ist das große Übel noch abzuwenden ?

Kommt es wirklich zum Krieg ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

09.08.2017 17:14
#2 RE: Nordkorea droht USA mit Vergeltung Zitat · antworten

Ich traue es den beiden Idioten durchaus zu, dass einer den Anfang macht und der andere nachzieht.
Die sind doch beide nicht bei Verstand!
Da man machtlos ist und es eh nicht ändern kann, man es mich nicht nervös.
Es gibt soooo viele Dinge auf dieser Welt, die einen dazu ermahnen, jeden Tag so zu leben, als sei es evtl. der letzte, dass mich so was nur den Kopf schütteln lässt

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

09.08.2017 18:21
#3 RE: Nordkorea droht USA mit Vergeltung Zitat · antworten

Der unmittelbare Schlagabtausch zwischen den beiden Länder USA und Nordkorea würde kein Atomkrieg bedeuten, sondern höchstens von den USA vernichtende Stützpunkte sowie Vernichtung von Abschußbasen bedeuten.
Da man annehmen muss, das Kim Jong wirklich Raketen mit atomaren Gefechtsköpfe besitzt wird er sie auch einsetzen. Ob er interkontinentale
Raketen mit atomaren Gefechtsköpfen besitzt oder hergestellt hat wage ich zu bezweifeln, aber man muss annehmen das in der ganzen Sache Unterstützung beim Bau von raketen Russland dahinter steckt und das nötige Know How liefert.
Durch die stationäre Raketenabwehr der USA in Südkorea und Japan werden die Raketen von dem Despot nie die Ziele erreichen, da sie von
einem Lenkraketensystem vorher abgefangen würden und im pazifischen Ozean versinken.
Für mich nur allgemeines Säbelrasseln das wir schon damals in den 50 und 60er Jahren oft erlebt haben.
Allerdings sind heute die Waffen von einem anderen Kaliber.
Ich persönlich glaube nicht das es zu einem Schlagabtausch kommt,da Kim weiß wenn er losfeuert das sein unmittelbarer Untergang wäre, weil er vernichtend geschlagen würde.

Warten wir es ab.Mir wächst dadurch kein graues Häärchen mehr.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

09.08.2017 19:25
#4 RE: Nordkorea droht USA mit Vergeltung Zitat · antworten

Ich bin mir da gar nicht so sicher, wie Capi. Es gibt genug Idioten auf der Welt, die sich selbst in die Luft sprengen, um andere zu schaden!
Warum sollte Kim Jong-un nicht auch auf den gefürchteten Knopf drücken, wenn er sich gekränkt fühlt und anders nicht weiter weiß?
Leider kann ja niemand in solche Köpfe rein schauen!
Normal gesehen ist es reiner Unsinn, wenn Nordkorea nicht einlenkt. Selbst seine ehemaligen Freunde, China und Rußland bitten ihn zur Vernunft!
Nach dem Zünden einer ersten atomaren Rakete hätte Kim Jong-un dann wohl die gesamte Welt zum Gegner und Nordkorea würde ausgelöscht, gebe es nicht mehr!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

09.08.2017 19:46
#5 RE: Nordkorea droht USA mit Vergeltung Zitat · antworten

Ich kann mit solchen Machtspielchen nichts anfangen. Da fragt man sich wirklich, ob keiner was dazu gelernt hat.

Das arme Volk. Wie immer sind es die Leidtragenden unter so einem Wahnsinnigen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

10.08.2017 17:45
#6 RE: Nordkorea droht USA mit Vergeltung Zitat · antworten

Änne,,, ich denke genau so ,
aber mir machen diese Vollidioten Angst , darunter zählt aber auch Erdogan und Putin
Sind die eigentlich alle Bekloppt , als Bürger , in so einem Land , hätte ich Angst
Ich frag mich . kann die keiner Stoppen ???

prosaccoserena Offline



Beiträge: 21
Punkte: 98

22.09.2017 13:36
#7 RE: Nordkorea droht USA mit Vergeltung Zitat · antworten

Kenn die Nachrichten schon.. ich bin allerdings sprachlos.. Das kann einfach nicht gut enden.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

22.09.2017 23:26
#8 RE: Nordkorea droht USA mit Vergeltung Zitat · antworten

Wenn sich gewählte Staatsoberhäupter, ob nun in den USA oder Nordkorea, wie Kinder dermaßen beschimpfen und bedrohen und das in der heutigen Zeit, dann kann man sich doch nur fragen, wieso solche Idioten überhaupt gewählt werden konnten! Ich hoffe doch, durch die neue Wahl hier bei uns geht es nicht auch wieder in diese Richtung!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

26.09.2017 12:57
#9 RE: Nordkorea droht USA mit Vergeltung Zitat · antworten

Steckt die beiden Vollpfosten in ein Loch und dann sollen sie es unter sich ausmachen (wer hat den größeren)......

Derartiges Verhalten ist so armselig und in dieser Zeit gänzlich überflüssig !

Doch je länger es dauert , desto schlechter wirkt es sich wohl aus.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor