Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 6.462 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  1.Bundesliga,Tippspiele 2017/2018
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 74.179
Punkte: 113.630

25.11.2017 23:29
#41 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst und darum Angst um Deine Gesundheit haben musst, Capi, hier haben dich mehr auf einen Sieg der Schalker getippt und trotzdem hat der BVB ein Unentschieden heraus geholt !

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 74.436
Punkte: 150.265

25.11.2017 23:57
#42 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #40
Zitat von patata im Beitrag #39
Was sind das denn für Fans?????

Meine Baskets sind auch das Dilemma schlechthin, aber ich bleibe Ihnen treu, in guten, wie in schlechten Zeiten


Ich mach das nur zum Schutz der eigenen Gesundheit.
So wie heute habe ich mich lange nicht mehr aufgeregt.
Da war es gut das mein heimatverein Freiburg gewonnen hat, so war das wenigstens zu ertragen.



Aaaah so, ... das macht Sinn

Es grüßt der Wattwurm

Wildi Offline




Beiträge: 8.256
Punkte: 24.803

26.11.2017 11:17
#43 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

Yeeepiii Freiburg hat gewonnen

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.973
Punkte: 11.279

26.11.2017 13:59
#44 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #42
Zitat von Capitano im Beitrag #40
Zitat von patata im Beitrag #39
Was sind das denn für Fans?????

Meine Baskets sind auch das Dilemma schlechthin, aber ich bleibe Ihnen treu, in guten, wie in schlechten Zeiten


Ich mach das nur zum Schutz der eigenen Gesundheit.
So wie heute habe ich mich lange nicht mehr aufgeregt.
Da war es gut das mein heimatverein Freiburg gewonnen hat, so war das wenigstens zu ertragen.



Aaaah so, ... das macht Sinn

Na ja, ob das Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Aber beruhigt hats mich schon Schwesterchen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 74.436
Punkte: 150.265

01.12.2017 10:20
#45 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

Es grüßt der Wattwurm

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 74.436
Punkte: 150.265

07.12.2017 12:26
#46 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

Es grüßt der Wattwurm

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.349
Punkte: 16.445

09.12.2017 18:34
#47 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

Sorry Capi aber Deine Jungs waren ja gar nicht wieder zu erkennen.........

Ihr braucht echt nen neuen Trainer !


Für Werder natürlich ein Glücksfall .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.973
Punkte: 11.279

09.12.2017 20:49
#48 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #47
Sorry Capi aber Deine Jungs waren ja gar nicht wieder zu erkennen.........

Ihr braucht echt nen neuen Trainer !


Für Werder natürlich ein Glücksfall .




Sag das mal Watzke, Zorc und Co.
Bei mir wäre der schon nach dem 4 : 4 gegen Schalke geflogen.-
Ich Blödmann schaue mir auch noch wieder das Spiel an, nachdem ich mir geschworen hatte, das ich kein Spiel mehr im fernsehen anschauen wollte von der Borussia.
Aber wenn es dann kurz vor dem Spiel ist, dann juckt der BVB in mir und ich schaue doch das Spiel mir an, in der Hoffnung das sie einmal den Hebel umlegen können.
Na ja,mir hat ein Vögelchen geflüstert das es das letzte Spiel für Bosh gewesen sein soll.
Warten wir mal ab, ob das Vögelchen richtig gezwitschert hat.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.349
Punkte: 16.445

11.12.2017 12:46
#49 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

DER Vogel lag richtig..............aber .....Stöger ?

Wie kommen die auf Stöger ????

Ein Trainer von Platz 7 fliegt für einen von Platz 18. Tja , naja - macht wohl Sinn .


Ich fänds echt beschissen wenn der BVB abstürzt. Sowas sollten die lieber mit den Bayern machen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 74.436
Punkte: 150.265

12.12.2017 10:52
#50 RE: Unterhaltungsbereich für die Saison 2017 / 2018 Zitat · antworten

Es grüßt der Wattwurm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor