Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Malen
Seiten 1 | 2
Carsten Offline




Beiträge: 37
Punkte: 139

15.01.2018 04:31
#11 RE: Malen zum Entspannen Zitat · antworten

Hi ihr lieben,

ich weiss ich bin immer zu später Stunde hier aber zur Zeit geht es nicht anders :-)

Die neusten Werke die dann auch später in die Ausstellung wandern und evtl. vielleicht auch verkauft werden
1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10)
11) 12) 13) 14)

1.)Sonnenuntergang am Steg
2.)Bergbach
3.)Sonnenuntergang in den Bergen
4.)Der Gipfel am See
5.)Der Blütenzweig
6.)Zwei Inseln im See
7.)Der Brocken im Harz
8.)Frühlingsstimmung
9.)Blue Moon
10.)Blauer Wasserfaller od. Carsten´s Wasserfall
11.)Abendstimmung am See
12.)Herbst am Berg See
13.)Die Greatfalls
14.)Der einsame Gipfel

Es fällt mir mit Sicherheit schwer mich von diesen Bildern zutrennen, wobe es mir bei denen----->(1,3,7,10 u. 13)hier<---- besonders schwerfällt weil es meine lieblings Bilder sind.

So nun bin ich fertig und wünsche eine schöne neue Woche

Lg

Familiäre Adenomatöse Polyposis kurz (FAP)erblicher Darmkrebs , seit dem 02.12 habe ich einen J-Pouch und ein Endständiges Ileostoma. Ich Lebe und bin stolz ein Bauchbeut´ler zu sein!

Wildi Online




Beiträge: 7.691
Punkte: 23.101

15.01.2018 09:49
#12 RE: Malen zum Entspannen Zitat · antworten

Sehr stimmungsvolle Bilder ........ ich wünsche dir für deine Ausstellung viel Erfolg !

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

tweety Online




Beiträge: 11.023
Punkte: 16.633

15.01.2018 15:32
#13 RE: Malen zum Entspannen Zitat · antworten

Sehr schöne Bilder! Ich glaube auch, dass Dein Herz dran hängt und es Dir leid tut, das eine oder andere abzugeben. Aber denk dran, dann hast Du wieder Platz, neue Bilder zu malen
Viel Erfolg

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.314
Punkte: 16.333

15.01.2018 18:53
#14 RE: Malen zum Entspannen Zitat · antworten

Ja..........das trennen ist zu Anfang schwer , doch als ich mein Bild in einer anderen Wohnung sah , war ich voll stolz.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Carsten Offline




Beiträge: 37
Punkte: 139

26.01.2018 01:16
#15 RE: Malen zum Entspannen Zitat · antworten

Hallo ihr lieben,


Jetzt ist es soweit und ich meine erste Ausstellung meiner Werke

Wann: Ab 07.Mrz bis 15.Mai 2018 jeden Tag außer Sonntags immer von 08:00 bis 17:00 Uhr
Wo: In den Rosenäckern 11, 38116 Braunschweig, in den Räumen vom Nachbarschaftsverein St. Thomae Hof´s. Dort finden immer jeden 1. Donnerstag die Gruppentreffen, meiner Selbsthilfegruppe statt. Bei gefallen, können diese auch gekauft werden.

Es gibt am 15. Mai auch eine Abschlussveranstaltung, durch die Leitung des Nachbarschaftsvereins, dort werden die Bilder und derjenige, der sie gemalt hat, nochmal kurz vorgestellt.

Wer in der Nähe von Braunschweig wohnt, der ist herzlich eingeladen vorbei zukommen, würd mich freuen :-)

Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende wünsche
Carsten

Familiäre Adenomatöse Polyposis kurz (FAP)erblicher Darmkrebs , seit dem 02.12 habe ich einen J-Pouch und ein Endständiges Ileostoma. Ich Lebe und bin stolz ein Bauchbeut´ler zu sein!

Änne Offline




Beiträge: 7.509
Punkte: 3.633

28.01.2018 15:58
#16 RE: Malen zum Entspannen Zitat · antworten

Dann hoffe ich doch sehr, dass Deine Ausstellung ein Erfolg wird.

Mir geht es mit den Perlen so. Ich kann mich dabei wunderbar entspannen. Leider brachte meine Ausstellung hier in der Stadtbibliothek nicht den gewünschten Erfolg. Der Verkauf war eher schleppend.

Allerdings habe ich auch ganz viele Schmuckstücke gearbeitet, von denen ich mich nicht trennen. Die waren dann so material- und arbeitsintensiv, dass mir das hier keiner bezahlt. Übrigens sind die Amerikaner mit diesen Dingen ganz anders. Bei uns herrscht leider noch dieses Geiz ist geil vor. Hauptsache billig. Das ärgert mich schon ein wenig.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Carsten Offline




Beiträge: 37
Punkte: 139

29.01.2018 00:52
#17 RE: Malen zum Entspannen Zitat · antworten

Hi liebe Änne,

leider sind wir so und das dank dem komischen Saturn, der mit diesem Slogan "Geiz ist Geil" alle angesteckt hat und man nur auf "Hauptsache kosta fast gar nichts macht" ich finde das erschreckend. Meine Schwägerin Bastelt auch in die Richtung Armbänder, Ketten etc. und ich selbst bin realistisch und geh nicht davon aus, dass ich am Ende mit keinen Bilder mehr nach Hause gehe, vielleicht sind nur ein oder 2 oder auch keines, da ich nicht van gogh, Picasso, A. Dürer oder Monet heißen sondern nur ein Hobbymaler.

Lg

Familiäre Adenomatöse Polyposis kurz (FAP)erblicher Darmkrebs , seit dem 02.12 habe ich einen J-Pouch und ein Endständiges Ileostoma. Ich Lebe und bin stolz ein Bauchbeut´ler zu sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor