Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.405 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Änne Offline

21.04.2018 10:37
#31 RE: Buchsbaumzünsler Zitat · antworten

Patata,
der ist bei uns im Umkreis ausverkauft. Stand vor einiger Zeit in der Zeitung. Allerdings haben wir uns entschlossen, nichts mehr zu kaufen. Wir haben ja keine Buchsbaumhecke, wie viele andere. Die Beetbegrenzung, die ich geplant habe fällt nun weg. Mal sehen, was ich mache.

Aber für Buchsfans lohnt es sich wohl, das mal auszuprobieren.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator

05.06.2018 23:27
#32 RE: Buchsbaumzünsler Zitat · antworten

Stellt Euch vor, der Zünsler war dieses Jahr schon wieder da, allerdings nicht so viel.
Also , Handschuhe an und die Büsche durchsucht. Alles zerquetscht, nichts mehr zu sehen. Buchs wächst wieder.

Das mit dem Algenkalk hab ich auch gesehen, aber ehrlich, die Preise dafür sind enorm. Und ob es wirklich hilft, ich weiß nicht. Ich hab noch nicht mal das auszuprobieren. Meine Methode des absammelns ist echt gut. Habs dann jeden zweiten Tag gemacht.

Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor