Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2
tweety Offline




Beiträge: 14.847
Punkte: 28.133

09.08.2017 19:50
#11 RE: Haare aus der Waschmaschine entfernen Zitat · antworten

Gute Idee Änne, danke schön

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.658
Punkte: 169.179

09.08.2017 22:48
#12 RE: Haare aus der Waschmaschine entfernen Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #10
Oder umgekehrt, erst in einen Bezug, waschen und dann in den Trockner. Dann hast Du saubere Haare im Trockner. Ich denke das ist hygienischer.

Liebe Grüße
Änne


Aber wenn Du saubere Haare im Trockner haben willst, mußt Du statt Waschpulver einen guten Shampoo in die Waschmaschine tun, Tweety

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 14.847
Punkte: 28.133

10.08.2017 06:26
#13 RE: Haare aus der Waschmaschine entfernen Zitat · antworten

Stimmt, Distel

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

10.08.2017 11:16
#14 RE: Haare aus der Waschmaschine entfernen Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #12



Aber wenn Du saubere Haare im Trockner haben willst, mußt Du statt Waschpulver einen guten Shampoo in die Waschmaschine tun, Tweety



--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 14.847
Punkte: 28.133

24.09.2017 17:55
#15 RE: Haare aus der Waschmaschine entfernen Zitat · antworten

Abschlussbericht

Der Tipp von Patata wird angewandt: alle Tiere-Kuschelsachen in den Trockner (aber nicht vorher nass gemacht, geht auch, wenn die Sachen trocken sind), 10 Minuten lüften und dann die Sachen in die Waschmaschine.

Im Trockner bleiben gaaanz viele Tierhaare hängen, fast eine kleine Kissenfüllung voll und in der Waschmaschine sind nach der Wäsche kaum noch welche.
Das Ergebnis hatte ich mir gewünscht, wenn es schon keine Haarfangtücher für die Waschmaschine gibt

Jeden Mist erfinden die Menschen, aber Haarfangtücher, die was taugen, sucht man vergeblich.

Vielen Dank an alle Ideensucher

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.794
Punkte: 209.501

24.09.2017 17:56
#16 RE: Haare aus der Waschmaschine entfernen Zitat · antworten

Danke für den Abschlussbericht!
Schön, dass Du eine befriedigende Lösung gefunden hast

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 14.847
Punkte: 28.133

24.09.2017 18:45
#17 RE: Haare aus der Waschmaschine entfernen Zitat · antworten

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2
E-Zigarette  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz