Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

16.06.2017 17:54
#1 Alt-Kanzler Helmut Kohl verstorben Zitat · antworten

Im Alter von 87 Jahren, durfte Helmut Kohl nun von uns gehen. Er hat viel für Europa getan und auch sonst einiges bewegt.
Möge er in Frieden ruhen, an einem Ort wo es erheblich friedlicher ist als auf unserer Erde...
RIP

Es grüßt der Wattwurm

tweety Offline




Beiträge: 10.101
Punkte: 13.825

16.06.2017 19:13
#2 RE: Alt-Kanzler Helmut Kohl verstorben Zitat · antworten

Ja, so denke ich auch!

Möge er in Frieden ruhen.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

16.06.2017 19:51
#3 RE: Alt-Kanzler Helmut Kohl verstorben Zitat · antworten

Einer der größten Staatsmänner der Welt ist von uns gegangen.
Was er für den Frieden in Europa getan hat mit der Wiedervereinigung Deutschlands wird ein eigenes Kapitel in der Geschichte Europas schreiben.
Für jedes Land der heutigen EU wurde Halbmastbeflaggung in Brüssel angeordnet.
Eine Ära eines großen Staatsmann ist mit dem Tode Kohls zu Ende gegangen.

Möge er in Frieden ruhen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

16.06.2017 23:13
#4 RE: Alt-Kanzler Helmut Kohl verstorben Zitat · antworten

Ja, es stimmt, Helmut Kohl hat im Nachhinein viel Lob verdient. Er hatte aber das Glück, zur rechten Zeit Kanzler zu sein, bei jedem anderen Kanzler wäre die Mauer zu der Zeit wohl auch gefallen. Ferner hat er es versäumt, zur rechten Zeit zurückzutreten. Durch die Spendenaffäre, die in selbst in der eigenen Partei unbeliebt machte, hat er einen würdigen Abgang verpasst!
Dann steht da auch noch die private Tragödie mit seiner Ehefrau Hannelore im Raum.
Trotz allem möge er in Frieden ruhen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor