Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.044 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Chrisi Offline



Beiträge: 20
Punkte: 95

01.06.2017 10:40
#1 Unterschiede Bank und online Zitat · antworten

Hallo,
Hab mal eine Frage. Es gibt ja einige Vergleichsportale, so wie auch für Kredite. Aber ich dachte immer das Banken Kredite vergeben können.
Wie darf ich das jetzt verstehen? Das die Webseite alle mögliche Verträge zusammenfasst? Und dann? Ich zahle der Bank doch das Geld, nicht der Webseite.
Mir ist der Nutzen der Webseite nicht ganz klar, gibt es da einen Unterschied? Würde mich freuen wenn jemand die Antwort auf meine Frage weiß.
Viele Grüße

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 94.243
Punkte: 210.848

01.06.2017 11:49
#2 RE: Unterschiede Bank und online Zitat · antworten

Die Vergleichsseite listet Dir die Angebote verschiedener Kreditinstitute auf.
Wenn Du Dich dann für ein Angebot interessierst, nimmst Du Kontakt zur Bank auf und schließt dort, mit denen, deinen Vertrag ab.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

hschinner Offline



Beiträge: 38
Punkte: 177

02.06.2017 10:03
#3 RE: Unterschiede Bank und online Zitat · antworten

Hallo,
da hat patata Recht, eine Vergleichseite tritt in dem Fall als Kreditvermittler auf, hier wird ausführlich erklärt was da alles anfällt und wie das funktioniert.
Natürlich wollen die Geld sehen, aber bei einem seriösen siehst du dann anfallende Kosten beziehungsweise die Bank zahlt denen das Geld. Das ist auch nicht dein Problem.
Hoffe das meine kurze Erklärung und die Webseite dir alles erklären würde.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Chrisi Offline



Beiträge: 20
Punkte: 95

05.06.2017 13:28
#4 RE: Unterschiede Bank und online Zitat · antworten

Hallo,

so jetzt hab ich das verstanden. Hier finde ich durch verschiedene Angebote das beste Angebot ganz leicht im Internet. Kredit.de dient dann als Vermittler.
Danach nehme ich dann mit der Bank Kontakt auf.

Beste Grüße

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz