Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Ich suche:
prosaccoserena Offline

25.05.2017 11:25
#1 Laufrad Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

mein Patenkind hat im September Geburtstag und wird drei Jahre alt. Mit der Mutter habe ich ausgemacht, dass ich Ihr ein Laufrad schenke. Ich habe durch die arbeit aber kaum Zeit mich in eine Kinderladen zu begeben. Daher frage ich mich, wo ich Online am besten ein Laufrad kaufen kann bzw. wo ich gute Infos zur Sicherheit bekommen kann, da ich ja nicht möchte das sich mein Patenkind verletzt. Ich möchte mich so früh wie möglich darum kümmern um das nicht auf den letzten Drücker zu machen. Vor allem weil ich gerade bei meiner Arbeit überstunden an arbeite.

Vielen Dank für die Antworten

Liebe Grüße

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

25.05.2017 15:13
#2 RE: Laufrad Zitat · antworten

Googel mal etwas rum, man bekommt viele Tipps.
Z. Bsp. hier:
https://www.eltern-aktuell.de/laufrad-test-vergleich/

Meine Kinder sind leider ein paar Jahre zu früh geboren worden, um so tolle Teile fahren zu können, aber ich finde sie einfach nur klasse!!

Es grüßt der Wattwurm

hschinner Offline

29.05.2017 09:44
#3 RE: Laufrad Zitat · antworten

Hallo prosaccoserena,

also das ist wirklich eine tolle Idee, solche Laufraäder haben meine Kinder auch, es hilft super um den Kindern das Gleichgewicht beizubringen. Was ich mir erhoffe, dass ich so die Stützräder bei einen Fahrrad erspraren kann. Ich denke das ist die gleiche Idee deiner Freundin. Wie schon patata vorgeschlagen hat findet man auf Google doch einiges aber um dir die Zeit zu ersparen, ist für dich eine Zusammenstellung am besten. Ich hoffe dir dabei zu helfen und das das Geschenk ein voller Erfolg wird!

Liebe Grüße

hschinner

prosaccoserena Offline

31.05.2017 16:55
#4 RE: Laufrad Zitat · antworten

Super ich danke euch beiden für die tollen Ratschläge. Habe mich auf den beiden Seiten nun umfassend eingelesen und auch schon einen heimlichen Favoriten gefunden. Den werde ich, wenns nächste Woche ins Fahrradgeschäft vor Ort geht, erstmal für mich behalten. Mal sehen ob man mich auch in die gleiche Richtung berät. Kaufen werde ich denke ich dann direkt im Internet. Ist heute einfach um längen günstiger (in den meisten Fällen).

Liebe Grüße

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor