Patata, wichtig ist Rücksichtnahme. Meine Freunde rauchen grundsätzlich nicht bei mir und wenn ich bei ihnen bin - im Sommer sitzen wir draußen und ansonsten wird gelüftet, gelüftet, gelüftet. Es wird auf jeden Fall Rücksicht auf mich genommen. Selst als Raucher habe ich den Qualm als unangenehm empfunden und wenn ich auf einer Feier war und meine Haare stanken nach Rauch, habe ich die gewaschen. Ich mochte so nicht ins Bett gehen.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich möchte noch mal kurz anmerken, daß ich diese E Zigarette für nützlich halte. Eine meiner Töchter ist darauf umgestiegen und es war nützlich, seit 6 Monaten hat sie keinerlei "Rauchbedarf" mehr! Sie ist vollständig Nichtraucherin geworden!
-------------------------------------------- Mit einem Gruß vom Distel
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Das kann ich auch nur unterstreichen. Ich habe auch einige Freunde die über die E-Zigarette vom Rauchen weggekommen sind. Alle verspüren auch keinerlei Drang mehr nach einer Zigarette. Es ist für mich allerdings noch fraglich was für Stoffe bei der E-Zigarette enthalten sind. Die können ja auch unter Umständen äußerst schädlich sein.
Zitat von Distel im Beitrag #13Ich möchte noch mal kurz anmerken, daß ich diese E Zigarette für nützlich halte. Eine meiner Töchter ist darauf umgestiegen und es war nützlich, seit 6 Monaten hat sie keinerlei "Rauchbedarf" mehr! Sie ist vollständig Nichtraucherin geworden!
Ja Distel aber dann sollten sie mit der Raucherei auch aufhören. Viele nehmen es als Sprungbrett. Unser Nachbar allerdings rauchte früher schon stark und jetzt die E-Zigi ebenfalls. Man kann sich keine 10 Minuten unterhalten und schon ist das Ding am Mund.
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön
Zitat von Distel im Beitrag #13Ich möchte noch mal kurz anmerken, daß ich diese E Zigarette für nützlich halte. Eine meiner Töchter ist darauf umgestiegen und es war nützlich, seit 6 Monaten hat sie keinerlei "Rauchbedarf" mehr! Sie ist vollständig Nichtraucherin geworden!
Ja Distel aber dann sollten sie mit der Raucherei auch aufhören. Viele nehmen es als Sprungbrett. Unser Nachbar allerdings rauchte früher schon stark und jetzt die E-Zigi ebenfalls. Man kann sich keine 10 Minuten unterhalten und schon ist das Ding am Mund.
Ich hatte "vollständig Nichtraucherin" eigentlich so verstanden, dass sie nun seit 6 Monaten absolut nichts mehr raucht: Weder Feuer noch E....