Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

05.04.2017 19:31
#1 Bei uns ist was los .... Zitat · antworten

Gestern Nachmittag Großeinsatz der Polizei in Leverkusen - Bürrig
ein 27 Jähriger wollte seine 52 Jährige Mutter töten , er war bewaffnet mit Messer und Schußwaffe , es war großräumig alles gesperrt
die Mutter konnte in Sicherheit gebracht werden und der Typ wurde dann überwältigt
Am Abend Großeinsatz am Busbahnhof , Großschlägerei ca. 90 Personen Rumänen und Türken
In der Nacht Sprengung eines Geldautomaten im Stadtteil Schlebusch ...
Gestern hatte die Polizei keine Langeweile bei uns
Es wird immer schlimmer......

tweety Offline




Beiträge: 14.968
Punkte: 28.496

05.04.2017 19:34
#2 RE: Bei uns ist was los .... Zitat · antworten

Stimmt, es ist in den Kleinstädten schon tags nicht ungefährlich, durch die Straßen zu gehen! Junge und Alte werden gleichermaßen überfallen und ausgeraubt...lauter Kaputte

Ich frag mich, wo waren die Leute denn vor 30-40 Jahren? Im Knast, in der Heilanstalt oder wo? Das ist doch nichts Neues, eigentlich.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.729
Punkte: 169.392

05.04.2017 19:37
#3 RE: Bei uns ist was los .... Zitat · antworten

Oh ja, Schmitti, da haben ja Eure Tageszeitungen was zu berichten! Ich glaube, in letzter Zeit haben die Polizeibeamten wohl nirgends so richtig Langeweile, sondern Streß hoch drei!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

05.04.2017 20:07
#4 RE: Bei uns ist was los .... Zitat · antworten

Ist ja heftig Schmitti........

Ja die arme Polizei. So viel mehr Einsatz und so mies bezahlt.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.968
Punkte: 28.496

06.04.2017 06:04
#5 RE: Bei uns ist was los .... Zitat · antworten

Genau Moni! An der Bezahlung muss dringend etwas geändert werden! Ebenso für Pflegepersonal, das geht ja alles gar nicht

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

06.04.2017 09:23
#6 RE: Bei uns ist was los .... Zitat · antworten

Zitat von tweety im Beitrag #2
Stimmt, es ist in den Kleinstädten schon tags nicht ungefährlich, durch die Straßen zu gehen! Junge und Alte werden gleichermaßen überfallen und ausgeraubt...lauter Kaputte

Ich frag mich, wo waren die Leute denn vor 30-40 Jahren? Im Knast, in der Heilanstalt oder wo? Das ist doch nichts Neues, eigentlich.


Da gab es noch kein Integrationsproblem und nicht so eine hohe Zahl von Jugendarbeitslosigkeit.
Frag nach bei Merkel die weiß Bescheid und schafft das schon.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.729
Punkte: 169.392

06.04.2017 15:47
#7 RE: Bei uns ist was los .... Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #6
Zitat von tweety im Beitrag #2
Stimmt, es ist in den Kleinstädten schon tags nicht ungefährlich, durch die Straßen zu gehen! Junge und Alte werden gleichermaßen überfallen und ausgeraubt...lauter Kaputte

Ich frag mich, wo waren die Leute denn vor 30-40 Jahren? Im Knast, in der Heilanstalt oder wo? Das ist doch nichts Neues, eigentlich.


Da gab es noch kein Integrationsproblem und nicht so eine hohe Zahl von Jugendarbeitslosigkeit.
Frag nach bei Merkel die weiß Bescheid und schafft das schon.



Wie soll Frau Merkel Bescheid wissen? Uns geht es doch allen sooo gut und wir sind doch hier alle sooo sicher, Frau Merkel ist noch nie überfallen worden!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

06.04.2017 16:53
#8 RE: Bei uns ist was los .... Zitat · antworten

Vor allem gab es da noch kein WWW und Konsolen etc...
Ich hab noch draußen Buden gebaut und mit meiner Freundin in den Büschen `gekocht`
Kriminalität gabs schon immer...Aber was im Moment grad los ist,übersteigt alles!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz