Anlässlich der Beerdigung von Richard Fürst zu Sayn-Wittgenstein weilten gekrönte Häupter in Berleburg. Gesehen habe ich von Weitem, Das holländische Königspaar William Alexander und seine Frau Maxima, Die Königin von Schweden, Die Königin von Dänemark,und noch ein paar Bekannte des europäischen Hochadels, leider konnte ich sie namentlich nicht zuordnen. War schon ein Schauspiel als der Sarg von der Schlosskapelle in die Kirche von Bad berleburg überführt wurde wo das Requien statt fand.
In die Kirche kam man nicht rein, es wurde aber per Lautsprecher nach Außen übertragen.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Zitat von tweety im Beitrag #2Hört hört, das ist ja mal interessant! Stand in der Zeitung und Du bist Stunden vorher da gewesen?
War heute Morgen schon um 9.00 Uhr in Berleburg und habe das alles gesehen. Mein Kumpel machte den Vorschlag und dann sind wir hingefahren und haben uns das mal angesehen. Heute Abend kam ein Bericht in der Lokalzeit Sud-Westfalen.