Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

06.03.2017 20:08
#1 Empörung über Erdogans Nazi-Vergleich Zitat · antworten

Quelle :

https://de.nachrichten.yahoo.com/gabriel...-091311536.html


Erdogan und Trump kannste doch blind in einen Sack packen und verprügeln. Oder ?

Die spinnen doch !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildi Offline




Beiträge: 5.609
Punkte: 16.848

06.03.2017 22:32
#2 RE: Empörung über Erdogans Nazi-Vergleich Zitat · antworten

Wobei ich meine dass Erdogan für uns im Moment das größere Übel ist , man bedenke die vielen Asylanten die in der Türkei festsitzen .
Wer weiß was er in seinem Kopf alles zusammen spinnt.
Man hat diesem Mann viel zu viel Spielraum gegeben.

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

06.03.2017 23:57
#3 RE: Empörung über Erdogans Nazi-Vergleich Zitat · antworten

Übel, übel....

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

07.03.2017 09:45
#4 RE: Empörung über Erdogans Nazi-Vergleich Zitat · antworten

Spätesten nach diesen Äußerungen dürfte doch jedem klar sein mit welch einem Despot man es zu tun hat.
Gar nicht mehr auf seine Äußerungen eingehen.
Antrag bei der EU auf Verbot von Wahlkundgebungen in einem anderen E U.Land,damit auf EU Basis ein Gesetz beschlossen wird, das Wahlkundgebungen aller EU Staaten außerhalb des eigenen Landes verbietet.
Frag mich nur, weshalb die EU hier nicht eingreift und hier mal offiziell interniert.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

07.03.2017 12:15
#5 RE: Empörung über Erdogans Nazi-Vergleich Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #4
Frag mich nur, weshalb die EU hier nicht eingreift und hier mal offiziell interniert.



Wahrscheinlich, weil Erdogan die Flüchtlinge dann alle in Richtung Europa durchwinkt.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

07.03.2017 13:39
#6 RE: Empörung über Erdogans Nazi-Vergleich Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #5
Zitat von Capitano im Beitrag #4
Frag mich nur, weshalb die EU hier nicht eingreift und hier mal offiziell interniert.



Wahrscheinlich, weil Erdogan die Flüchtlinge dann alle in Richtung Europa durchwinkt.

Liebe Grüße
Änne


Dem kann man doch beikommen indem man die Südroute zu macht. Ungarn und Östereich machen es schon vor.Weshalb erzielt man keine Einigung und legt eine Zufluchtsquote in die EU fest. Nur so kann man einen kontrollierte Einwanderung nach Europa erreichen.
Wüßte mal gern was die in Straßburg und in Brüssel in ihren Sitzungen so anstellen? Bestimmt wieder Gesetze wie,"Wie lang und krumm die Bananen in der EU sein dürfen.

Die Welt wird immer begloppter und gefährlicher, siehe Nordkorea.Aufrüstung amerikanischer Raketenabwehrsysteme in Südkorea.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor