Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.725 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haus
Seiten 1 | 2
schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

13.02.2017 11:15
#1 Das Schoni Haus Zitat · antworten

Im Juli 2016 haben wir uns dieses Haus ( 180qm) mit Garten(350qm) angesehen und mein Mann war von anfang an, Feuer und Flamme.. Im Oktober 2016 fingen wir mit den Sanierungsarbeiten an.

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

13.02.2017 11:30
#2 RE: Das Schoni Haus Zitat · antworten

Die Einrichtung bzw die Aufteilung der Räume, passten nicht zu uns deswegen musste vieles in kurzer Zeit geändert werden. So sah es vorher aus, bevor wir anfingen!!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

13.02.2017 11:32
#3 RE: Das Schoni Haus Zitat · antworten

und so !! und dann ging es mitte Oktober, erstmal nur zu zwei ( Kids zu gut wie sie könnten)los.

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

13.02.2017 11:40
#4 RE: Das Schoni Haus Zitat · antworten

Tapeten runter, da kam zum größenteil der Putz mitrunter, Wände im Wohn/Esszimmer durchgebrochen und bei unseren großen Sohn die Wand.. Alle Wände im Haus neu Verputz und das alles nebenbei zur normalen Arbeit noch. War sehr anstrengend. Meine Schwägerin und mein Schwager kamen zum Glück und haben uns mega viel geholfen.

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

13.02.2017 11:44
#5 RE: Das Schoni Haus Zitat · antworten

bis zum Umzug hatten wir nur 6 Wochen und wir mussten auch die Wohnung Auszug fertig machen, oh mannnnnn .....

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

13.02.2017 11:47
#6 RE: Das Schoni Haus Zitat · antworten

war schon verrückt die Zeit!!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

13.02.2017 13:03
#7 RE: Das Schoni Haus Zitat · antworten

Ich sah ja schon die Videos und daher kann ich sagen IHR HABT WAHNSINNIGES BEWEGT. Grandios !

Bitte laßt uns weiterhin dabei sein !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.971
Punkte: 28.505

13.02.2017 18:53
#8 RE: Das Schoni Haus Zitat · antworten

Wow Schoni, waaas eine Leistung - groooßes Lob!!

Für sich selbst macht das doch auch richtig Freude, gelle?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.730
Punkte: 169.395

13.02.2017 23:32
#9 RE: Das Schoni Haus Zitat · antworten

Das ist ja eine Mordsarbeit, wieviele Firmen habt Ihr da beschäftigt? Allein ist das doch nicht möglich? Jau, und was das alles kostet! Bleibt die Frage: Habt Ihr im Lotto gewonnen?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

14.02.2017 09:26
#10 RE: Das Schoni Haus Zitat · antworten

Keine Firma ( ausser Heizungsbauer) alles alleine mit vier Mann. Sobald mein Internet schneller ist ( gerade Probleme damit ), werde ich ein Video reinsetzen und Euch zeigen, wie es jetzt aussieht..Und ich ziehe meinen Hut, vor denen die diesen Job jeden Tag machen ! Was hatten wir schmerzen am ganzen Körper!! Ist man gar nicht gewöhnt, so eine Arbeit!! Kein Lotto gewinnt, großes Glück so ein schnäppchen zufinden.

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz