habe ein kleines (oder auch nicht ganz so kleines) Problem in meinem Haushalt.. Meine Stauballergie macht mir sehr zu schaffen.. ich muss täglich Staubsaugen damit ich keine plötzlich anfälle bekomme. Jetzt habe ich gemerkt das mein Staubsauger den Staub nicht mehr richtig aufnimmt. Es schiebt ihn nur hin und her Als übergangslösung habe ich einfach alles Nassgewischt mit dem Lappen. Da jedgliche Reperatur nicht funktioniert hat muss ich mir schnell ein neuen besorgen. Habt ihr Ratschläge oder Tipps für mich worauf ich als Allergikerin achten muss? Gibt es Sauger in diese richtung? Danke euch im Voraus.
ich bin auch Allergiker und lid auch sehr stark unter das gleiche Problem. Meinen Erfahrungen nach habe ich meine Allergie Dank dem Bosch Handstaubsauger gut in den Griff bekommen. Er hat eine sehr starke Reinigungsleistung und einen waschbaren Mikrofaserpolster. Auch ist er sehr kompakt und leicht, da es ein Kabelloser Sauger ist. Auf dieser Seite findest du Ratgeber, die dir helfen worauf du beim Kauf achten musst. Außerdem habe ich auch schon Erfahrungen mit Wasserfilter-Staubsauger welches angeblich auch hilfreich für Allergiker sein sollte, allerdings hat mich das Wasserausleeren sehr angeekelt. Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit weiterhelfen und hoffe du bekommst es auch in den Griff mit deiner Allergie. :)
Guten Morgen, ich Danke Euch herzlich für die hilfreichen Tipps. Ich hoffe ich bekomme das auch wieder in den Griff. Ich berichte über die Entwicklung.