Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Rose62 Offline




Beiträge: 7.552
Punkte: 11.701

30.01.2017 10:42
#1 Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

hallöchen......

Wie dreist!: Mann klaut Fernseher bei Aldi und tauscht ihn sofort wieder um




Clevere Masche, miese Tour: Mit einem Fernseher unterm Arm kommt in England
ein Mann an die Aldi-Kasse geschlendert. Er möchte das Gerät zurückgeben.


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pan...AAmnmxo#image=1

.



.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

30.01.2017 10:54
#2 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

Frechheit siegt ...........

Naja , oder auch nicht.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.552
Punkte: 11.701

30.01.2017 13:24
#3 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

hallöchen......

wer kommt wohl auf so eine Idee??......
ich würde mich nicht trauen, der muss ja unverschämt sein.


.



.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.896
Punkte: 209.807

30.01.2017 15:36
#4 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

Unglaublich! Da gehört wirklich eine riesen Portion Dreistheit zu...

Macht er bestimmt nicht zum ersten Mal...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 14.968
Punkte: 28.496

30.01.2017 19:36
#5 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

Ob wir auch.....

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Atina Offline




Beiträge: 314
Punkte: 114

30.01.2017 21:13
#6 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

So was gab es bestimmt schon häufiger.
Ich erlebte es einmal, dass jemand mit einem Teil von Seite an die Kasse kam und um Umtausch bat. Er hatte einen Kassenbon dabei - vom Kauf am Vormittag. Ein aufmerksamer Kunde mischte sich ein und sagte, dass der "Umtauscher" unmittelbar vorher den Artikel packte und damit Richtung Kasse maschierte. Zufällig war der beobachtende Kunde inzwischen ebenfalls an der Nebenkasse und konnte das Ganze aufklären.
Da dachte ich mir, dass es wirklich leicht ist, sich einen Artikel mehrmals auszahlen zu lassen... mit Kassenbon vom Ersteinkauf.
Im Endeffekt würde ihm bei Erfolg alles in allem nur "ein paar Minuten Angst kosten" - und sonst nix.

Unrecht Gut tut selten gut!

____________________________________________________
Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.

tweety Offline




Beiträge: 14.968
Punkte: 28.496

31.01.2017 05:48
#7 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

Boah, das ist ja ein Ding!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

31.01.2017 16:40
#8 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

Bei uns waren letzte Woche ein Paar ,Sie hatte 2 Topfpflanzen in der Hand und Er einen Blumenstrauß von 24,99 Euro .
Sie gingen an der letzte Kasse vorbei , meine Kollegin war einen neuen Kollegen am Anlernen .
Die dachten wohl das sie unbemerkt vorbei kamen .
Aber sie kennen meine Kollegin nicht , sie bekommt alles mit
Petra sprach dann den Mann an , darf ich mal den Kassenbon sehen ?
Er schaute kurz auf und sagte dann zu seiner Frau , ich dachte du hast bezahlt !!!!!
Ja nee , sie gingen hinter einander her und er denkt seine Frau zahlt

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.896
Punkte: 209.807

31.01.2017 17:47
#9 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

Es ist wirklich unglaublich, wie dreist manche Menschen sind...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Schir Offline




Beiträge: 93
Punkte: 377

22.02.2017 14:36
#10 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

Habe ich auch gelesen und dachte mir das kann ja wohl nicht wahr sein. Aber es waren ja Kameras im Laden die alles aufgenommen haben. Da würde ich nie auf die Idee kommen so etwas zu machen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz