Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Prithe1986 Offline



Beiträge: 16
Punkte: 48

19.04.2017 10:58
#11 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

Irgendwie finde ich die Geschichte ja ziemlich witzig :)

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

20.04.2017 08:26
#12 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

In unserer Filiale waren letzte Woche drei Männer , auf den Überwachungsvideos ( Fotos ) , sieht man das sie aus dem Ostblock waren
sie hatten ordentlich eingekauft , Gartengeräte usw. man sieht deutlich das sie im Kassenbereich Ausschau hielten , Das wurde von den Kollegen bemerkt und so ließ man sie nicht mehr aus den Augen , da man das Gefühl hatte , man Versuche an einer der nicht besetzten Kassen durch zu kommen . Da es aber nicht Möglich war , verließen sie nach und nach den Laden .
Der zusammen gestellte Einkauf wurde dann an der Kasse gescannt , er war ein Warenwert von 1700,- Euro
Nun müßen wir beim Verlassen der Kasse jedesmal das Speerband zumachen damit keiner unbemerkt da raus kann
Ist schon dreist was Heut zu Tage alles passiert
Wir vermuten das diese Ware verkauft werden sollte
Aber auch für uns an der Kasse ist es Nervent , ständig alles im Auge zu haben , wir haben 6 Kassen , die nicht immmer alle besetzt sind

tweety Offline




Beiträge: 14.977
Punkte: 28.523

20.04.2017 19:25
#13 RE: Mann klaut Fernseher bei Aldi Zitat · antworten

Ja, die Leute werden immer frecher und dreister und das Personal bekommt immer mehr Arbeit!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz