Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

20.12.2016 08:13
#1 Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Bisher 12 tote und 49 Verletzte.




Mir fehlen da die Worte ........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildi Offline




Beiträge: 5.609
Punkte: 16.848

20.12.2016 10:22
#2 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Ich fühle mich noch heute Morgen wie betäubt, empfinde Trauer über die Toten, die Verletzten und ihre Angehörigen, Entsetzen über die Tat, die - aus welchen Motiven auch immer - erneut so viel Leid verursachte.

Dankbarkeit empfinde ich, dass keine Freunde am Unglücksort waren gestern Abend.

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

20.12.2016 17:56
#3 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Ich kam gestern gegen 22 Uhr in ein Bewohnerzimmer, wo die nette alte Dame vor ihrem Fernseher saß. Sie redete sofort drauf los, als ich das Zimmer betrat, ich verstand erst kein Wort, nur Weihnachtsmarkt, Berlin, Anschlag. Ihr liefen die Tränen.
Ich setzte mich dann 5 Minuten zu ihr und wir guckten gemeinsam, mit Tränen in den Augen und gegenseitig unsere Hände haltend, die schrecklichen Bilder aus Berlin.
Es war schrecklich ergreifend.
Wie betäubt musste ich dann meine Arbeit weiter machen.
Schlimm, einfach nur schlimm

Es grüßt der Wattwurm

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

20.12.2016 19:16
#4 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Und der Täter läuft noch lustig durch unsere Straßen .

Richtig glauben kann ich es noch immer nicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

20.12.2016 19:38
#5 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

20.12.2016 20:07
#6 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Von den Idioten laufen noch so viele durch die Welt, da macht einem doch der eine, der seinen Scheiß schon verzapft hat, am wenigsten Angst.

Es ist wirklich furchtbar erschreckend nah

Es grüßt der Wattwurm

tauperle Offline




Beiträge: 6.627
Punkte: 3.577

21.12.2016 00:54
#7 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Es ist jetzt da, da bei uns !!
Wir Berliner trauern, sind außergewöhnlich traurig.

Noch dazu, wo wir gerade davor auch auf diesen Weihnachtsmarkt waren.
Da ist man doch mehr davon betroffen, als wenn es weit weg ist.
Wir konnten gestern kaum einschlafen und heute war ich kaum in der Lage meinen Haushalt zu richten.
Man hat sein Tun, ob alle Familienmitglieder zu Hause waren, denen nichts passiert ist.

Aber jetzt gehe ich gerade auf Weihnachtsmärkte und mag die ganzen Stimmen nicht, dass niemand mehr auf einen Markt will.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

21.12.2016 01:28
#8 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten


--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

21.12.2016 08:39
#9 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Man ist geschockt über das was in Berlin passiert ist
Mir tun die vielen Verletzte und Toten leid , auch deren Familien
Ich denke , es wird noch mehr bei uns passieren

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

21.12.2016 12:37
#10 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Zur Zeit suchen sie einen 23 jährigen . Der tunesische "Täter" soll schon mehrere Identitäten benutzt haben und ist verletzt.

Gemeldet ist er in Klewe (NRW)

Hoffentlich finden sie Ihn bald

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor