Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

21.12.2016 14:40
#11 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Kleve - Moni - das ist bei uns. Ich wohne am Niederrhein.

Aber es war doch wohl klar, daß der Kelch nicht an Deutschland vorbei geht. Terror ist auf der ganzen Welt. Verstehen kann man das nicht, Menschen kommen zu Tode oder werden verletzt. Auf das "Warum" bekommt man keine Antwort, denn es ist für uns nicht zu verstehen und nachzuvollziehen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

21.12.2016 15:16
#12 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Scheinbar, hat der gekidnapte Beifahrer noch ins Steuer gegriffen und noch Schlimmeres verhindert.
Was muss er für schlimme letzte Minuten gehabt haben...

Und dieser Idiot von Attentäter: Verliert man aus Versehen ein Dokument?
Wenn sie ihn bekommen, wieder mal schade, dass es keine Todesstrafe in Deutschland gibt

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

21.12.2016 15:33
#13 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Bundesweite öffentliche Fahndung nach Verdächtigem aus NRW.
Wurde schon mal abgeschoben und ist wieder reingekommen.

Pressekonferenz des NRW Innenminister Jäger zur Fahndung auf N 24.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

21.12.2016 19:27
#14 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Naja , die Papiere können ja auch ein Fake sein ............

Doch wenn ICH gesucht werde und unschuldig bin , dann gehe ich doch freiwillig zur Polizei und melde mich, oder ?

Dumme Gängster gab es aber auch schon immer.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

23.12.2016 11:13
#15 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Ein wahres christliches Geschenk..........

ER IST TOT !!!


Jahoo Meldung :

Berlin-Attentäter Amri in Mailand erschossen
Yahoo! Redaktion
Yahoo Nachrichten Deutschland
•23. Dezember 2016

Der nach dem Berliner Terroranschlag europaweit gesuchte Tunesier Anis Amri ist nach Informationen der italienischen Nachrichtenagentur Ansa tot. Er sei bei einem Schusswechsel mit der Polizei in Mailand getötet worden. Das italienische Innenministerium bestätigte seinen Tod.

Nach ersten Informationen ging Amri der Polizei bei einer normalen Kontrolle ins Netz. Dabei habe er eine Schusswaffe gezogen und auf die Polizisten geschossen. Diese hätten das Feuer erwidert und ihn getötet. Amri sei zu Fuß unterwegs gewesen und aufgefordert worden, seine Ausweispapiere zu zeigen.

“Die Abklärungen laufen, wir sind in Kontakt mit den italienischen Sicherheitsbehörden”, sagte ein Sprecher der Bundesanwaltschaft auf dpa-Anfrage. Das Innenministerium in Rom kündigte laut Ansa eine Pressekonferenz an.

Nach dem 24-jährigen Tunesier war seit Donnerstag auch mit Haftbefehl gefahndet worden. Es bestanden zuletzt kaum noch Zweifel, dass Amri für den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt mit mindestens zwölf Toten verantwortlich ist. Seine Fingerabdrücke wurden mehrfach an dem Lkw sichergestellt, der am Montagabend in die Budengasse nahe der Gedächtniskirche gerast war. Es gebe weitere Hinweise, “dass dieser Tatverdächtige mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich der Täter ist”, teilte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) am Donnerstag mit.

Auf Amris Spur waren die Ermittler gekommen, als sie im Lastwagen seine Duldungspapiere fanden. Das geschah aber erst am Dienstag, weil die Fahrerkabine zunächst versiegelt worden war. Amri, der 2015 über Freiburg nach Deutschland einreiste, war Medienberichten zufolge in Italien und Tunesien bereits zu langen Haftstrafen verurteilt worden.

Am Morgen war die Berliner Polizei Spuren in einer Moschee nachgegangen. “Eine Festnahme hat es aber nicht gegeben”, hieß es. Am Vortag hatten neue Hinweise zu Amri darauf hingedeutet, dass er nach dem Anschlag von Berlin Unterschlupf in der Hauptstadt gesucht hat. Der rbb veröffentlichte am Donnerstagabend Überwachungsbilder, die den Terrorverdächtigen knapp acht Stunden nach der Tat mit mindestens zwölf Toten vor einem Berliner Moschee-Verein zeigen sollen.

Quelle: dpa

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

23.12.2016 12:37
#16 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Ganz ehrlich - mir wäre es lieber, er würde in einem Verlies ohne die Bequemlichkeiten eines Gefängnisses dahinvegetieren und sein restliches Leben über seine Taten nachdenken müssen. Ohne 72 Jungfrauen usw. So ist er an einer Strafe vorbei gekommen und wird wohl noch als Märtyrer gefeiert.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

23.12.2016 12:43
#17 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Nix Jungfrauen , der reist direkt in die HÖLLE !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 10.085
Punkte: 13.777

23.12.2016 13:58
#18 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Tot tot tot

Bei mir hätte er noch länger gelebt ...........

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

23.12.2016 14:39
#19 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Leider nur einer von viel zu vielen Idioten auf dieser Welt.

Aber gejubelt habe ich auch

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

23.12.2016 15:35
#20 RE: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt Zitat · antworten

Richtig!!! Kurzen Prozeß gemacht mit Ihm. Der kostet den Staat keinen Pfennig und keine immense Prozeßkosten mehr.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor