Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Handwerken in Bildern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.378
Punkte: 16.553

22.11.2016 19:21
#1 Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Ausgangsküche



Nun alle Türen reinigen, schleifen und "anlaugen" - abspülen und trocknen. Jetzt kann lackiert werden .







Irgendwann kommt auch eine neue Arbeitsplatte , Küchenspiegel und Boden.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.378
Punkte: 16.553

22.11.2016 19:23
#2 RE: Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Sobald das streichen fertig ist mache ich noch mehr Bilder.

logisch .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 76.409
Punkte: 156.352

22.11.2016 19:38
#3 RE: Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Wow, Moni, dass sieht ja fantastisch aus
Geht das nur mit Massivholz-, bzw. Echtholz oder auch mit allen anderen Oberflächen?
Ich bin völlig geflasht (schreibt man das so?)

Suuuuuuuuper

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 11.405
Punkte: 17.786

22.11.2016 19:40
#4 RE: Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Moni, das ist ja fantastisch! Super solide Arbeit von Dir! Weiter so, und lass uns zukucken

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.378
Punkte: 16.553

22.11.2016 19:41
#5 RE: Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Nein , es muß keine Echtholzküche sein. unsere Seitenteile sind auch nicht massiv. Einfach GRÜNDLICH reinigen , laugen und schleifen.

Auf geht es .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 76.409
Punkte: 156.352

22.11.2016 19:47
#6 RE: Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Ich bin völlig überwältig und "befürchte" mein nächstes Projekt geht in Planung

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 7.600
Punkte: 3.920

22.11.2016 19:47
#7 RE: Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Als ich 2012 ganze 4 Wochen in der Reha war, hat mich mein Mann auch mit einer weißen Küche überrascht. Ich war hin und weg. Endlich eine helle KÜche. Die war auch aus Echtholz. Inzwischen habe ich mich aber trotzdem getrennt. Für das Haus haben wir uns eine neue Küche gekauft.

Mir gefällt Deine Küche jetzt auch richtig gut.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 11.405
Punkte: 17.786

22.11.2016 19:51
#8 RE: Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Du machst ja gar keine Nasen beim Streichen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.378
Punkte: 16.553

22.11.2016 19:51
#9 RE: Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Die Küche ist ja noch von der Vorbesitzerin drin. Da ist NICHTS dran , keine Macke oder der Gleichen und daher ist sie viel zu schade auf dem Müll zu landen.

Neue Griffe (längliche) bekommt sie auch noch.

Aber schon jetzt wirkt die Küche viel größer !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.378
Punkte: 16.553

22.11.2016 19:52
#10 RE: Alte Holz-Einbauküche streichen Zitat · antworten

Zitat von tweety im Beitrag #8
Du machst ja gar keine Nasen beim Streichen


Doch aber schnelles übertreichen entfernt sie und am Ende ist alles gut !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor