Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA 5
83,3%
2. NEIN 1
16,7%
3. Weiß nicht 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

19.11.2016 20:47
#1 Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ? Zitat · antworten

Was denkst Du ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

19.11.2016 20:52
#2 RE: Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ? Zitat · antworten

Ich bin kein Fan von CDU/CSU aber ich finde trotz der Flüchtlingspolitik macht sie einen guten Job .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

20.11.2016 07:12
#3 RE: Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ? Zitat · antworten

Also ich sehe keinen adäquaten Gegenkanditaten, von daher im Moment "Ja".
Aber vielleicht wird ja noch jemand in der Weihnachtsbäckerei gebacken...

Es grüßt der Wattwurm

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

20.11.2016 13:24
#4 RE: Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ? Zitat · antworten

Meiner Meinung nach haben wir gar keinen anderen Kandidaten. Mir fällt zumindest niemand ein.
Deshalb sage ich auch "ja" zu Frau Merkel.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

20.11.2016 18:33
#5 RE: Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ? Zitat · antworten

Ich denke auch das sie garnicht so schlecht ist
Auch ich sage ,,,,Ja ... zu Angela Merkel , vor allem hat sie großes Ansehen im Ausland

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

21.11.2016 17:08
#6 RE: Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ? Zitat · antworten

Die Frau hat doch Glück das sich die SPD in der Kanzlerkandiatatur selbst ein bein stellt.
Da schlägt eben mal der Vizekanzler Gabriel den einzigen Kandidaten zur Wahl des Bundespräsidenten vor damit er Kanzlerkandidat der SPD werden kann. Hoffentlich wählen die Genossen bei der internen Kanzlerkandidatur Schulz als Gegenkandidat, mit der Wahl Gabriel als kanzlerkandidat der SPD können sie schon vorher einpacken.Die SPD mit Gabriel haben der kanzlerin einen Riesengefallen getan indem sie den einzigen ernsthaften Kandidaten der SPD nämlich Steinmeier als Bundespräsidentenkandidat aufgestellt haben.

Jede Wette, wenn Steinmeier als Kanzlerkandidat für die SPD nominiert worden wäre, wäre Merkel nicht mehr angetreten. So kann sie bei solchen Gurken als Kanzlerkandidaten in Ruhe der Wahl entgegen sehen,da sich die SPD mit ihrer Nominierung von Gabriel oder Schulz selbst in eigene Bein geschossen hat.

Mir wurde damit leicht gemacht was ich nächstes Jahr wähle. bestimmt mal keine Hampelmänner von der SPD.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

21.11.2016 17:10
#7 RE: Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ? Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #3
Also ich sehe keinen adäquaten Gegenkanditaten, von daher im Moment "Ja".
Aber vielleicht wird ja noch jemand in der Weihnachtsbäckerei gebacken...


Wie denn?Die sind doch noch so blöd das Mehl in die Rührmaschine zu kippen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

23.11.2016 00:00
#8 RE: Soll Angela Merkel Kanzlerin bleiben ? Zitat · antworten

Der einzigste Gegenkandidat mit Aussichten wäre für mich nach dem Ausfall von Steinmeier wirklich nur Schulz, den könnte ich mir gut als Kanzler vorstellen, Gabriel hat sich wohl selbst als unwählbar erwiesen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

City-Maut »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor