Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.132 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

09.11.2016 09:13
#1 Trump for Präsident Zitat · antworten

Donald Trump ist neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Leute es kommen eisige Zeiten auf uns zu. Börseneinbrüche in Tokio, London New York ectr.
Auch für die Deutsche Wirtschaft wird es ein schwerer Schlag.
Dies alles sind Voraussagen "bis auf die Einbrüche an den Börsen,"Hoffentlich haben sie die Genauigkeiten wie bei den Voraussagen der Wahlen, da lag Clinton klar vorne.

Na ja warten wir mal ab wie es kommt. heute morgen bei der Wahlsiegrede war er schon ganz anders als vor der Wahl. Keine große Sprüche somdern ehrliche Worte die einem ein wenig Hoffnung gibt, all sein dummes Gerede nur Phrasen waren und er wirklich ein Präsident für alle Amerikaner sein will.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

09.11.2016 09:48
#2 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Yo , Leute kauft Kämme , es kommen lausige Zeiten !

Mauerbau zu Mexiko , keine Schwulenehen und vor allem keine Flüchtlinge .

WIE KONNTEN DIE EINEN SOLCHEN KERL NUR WÄHLEN ?


Gute Nacht Amerika

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

09.11.2016 19:35
#3 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

12.11.2016 20:13
#4 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Das Internet ist wirklich bunt.

Trump wird den Weltkrieg auslösen , Atomwaffen einsetzen , Europa vernichten und und und ......man da kann man nur hoffen.

Oder sie hier ........guck' mal rein .

https://www.welt.de/vermischtes/article1...Praesident.html

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

12.11.2016 23:32
#5 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #4

Das Internet ist wirklich bunt.

Trump wird den Weltkrieg auslösen , Atomwaffen einsetzen , Europa vernichten und und und ......man da kann man nur hoffen.

Oder sie hier ........guck' mal rein .

https://www.welt.de/vermischtes/article1...Praesident.html


Wenn ich den Quatsch schon lese.
Ihr werdet noch erstaunt sein was der noch alles leistet.
Von dem was er alles vorausgesagt hat wird nichts von geschehen.
Keine Mauer zu Mexico, kein Austritt aus der Nato keine Obama Sozialreform wird er zurücknehmen, eher noch verbessern.
Ich bin heute der Ansicht das er gut ist für Europa und die ganze Welt.
Übrigens, noch ist er nicht präsident, er muss noch von den Wahlmänner bestätigt werden.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

14.11.2016 16:09
#6 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Noch weiß keiner etwas. Es werden lediglich Ängste geschürt. Wäre nur schade, wenn sich der Ausstieg aus dem Klimaschutz bestätigen würde. Aber so sind die Amis, alles verdrängen. Es gibt keinen Klimawandel.

Erst einmal abwarten. Außerdem ist er kein Diktator. Da haben noch andere Leutchen mitzureden. Das heißt jetzt aber nicht, daß ich Fan von ihm bin. Aber bei Frau Clinton weiss man ja auch nicht, was sie getan hätte.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

24.11.2016 12:09
#7 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.540
Punkte: 87.692

25.11.2016 12:32
#8 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Habs heute im Radio gehört, Moni, warten wir es mal ab, wie es weitergeht, noch ist er ja kein Präsident!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Schir Offline




Beiträge: 84
Punkte: 315

18.01.2017 12:47
#9 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #2


WIE KONNTEN DIE EINEN SOLCHEN KERL NUR WÄHLEN ?


Gute Nacht Amerika





Da müssen wir uns in Europa leider aber auch an die eigene Nase fassen. Wir sind im Moment nicht in der Position, mit dem Finger auf die Amerikaner zu Zeigen. Der Brexit, der nur knappe Sieg von Van der Bellen in Österreich und die erschreckend hohen Wahlergebnisse der AfD in Deutschland sprechen dafür, dass wir Europäer im Moment genauso populistisch denken, wie die Amerikaner.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

18.01.2017 16:09
#10 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Zitat von Schir im Beitrag #9
Zitat von Moni im Beitrag #2


WIE KONNTEN DIE EINEN SOLCHEN KERL NUR WÄHLEN ?


Gute Nacht Amerika





Da müssen wir uns in Europa leider aber auch an die eigene Nase fassen. Wir sind im Moment nicht in der Position, mit dem Finger auf die Amerikaner zu Zeigen. Der Brexit, der nur knappe Sieg von Van der Bellen in Österreich und die erschreckend hohen Wahlergebnisse der AfD in Deutschland sprechen dafür, dass wir Europäer im Moment genauso populistisch denken, wie die Amerikaner.


Was soll am Brexit populistisch sein?.Für mich haben die Engländer eine andere Wirtschaftsreform gewählt bei dem Referendum.
Ist doch Ihr gutes Recht. bei uns wäre das gar nicht möglich das eine Volksentscheidung im Grundgesetz gar nicht vorgesehen ist.
Und ob die AFD populistischen Wahlkampf betreibt ist auch fraglich. In vielen Punkten argumentieren sie doch nicht verkehrt.
Nur bleibt bei ihnen die Frage offen wie sie und das wie man das besser machen will.Ich würde mal sagen das sie propagandistisch rüberkommen oder ob man das schon in die Kategorie Popolismus einordnen kann.Jede Partei hat da schon ihre eigene Argumentationsstrukturen.
Warten wir mal die erste 100 tage vom Trump ab, da können wir bestimmt schon mehr erkennen wie in Zukunft der Hase läuft.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor