Top Thema bei den Wagenbauer der Rosenmontagszüge. da werden eine Menge Motivwagen bezüglich dieses Thema unterwegs sein. Hoffentlich ist er bis dahin noch Präsident der USA sonst sind die Themenwagen für die Katz.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Als Witzfigur ist Trampel ja ganz gut geeignet - aber DAS war er bei Simpsons. Jetzt ist der Witz Realität geworden - und es ist zum Weinen!
____________________________________________________ Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.
Was regt ihr Euch denn über so eine Witzfigur noch auf. Die Realität ist doch seit Sonntag wahr geworden. Wir regen uns über das amerikanische Wahlverhalten auf und sehen die eigene Gefahr nicht vor unser Haustür. Die AVD bekommt von den CDU /CSU über eine Millionen Stimmen und von den SPD Wähler über 500000. Da stimmt doch was nicht im Staate Dänemark(Deutschland)???
Gehe jede Wette ein, das die bis Weihnachten keine Regierung hinkriegen und Neuwahlen in absehbarer Zeit stattfinden werden.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Habe ich mir schon gedacht. Aber ich kann ja von einer Einführung bezüglich was sich auf Trump bezieht, nicht unterbrechen und den Sinn des ganzen Beitrag nicht in einem anderen Thread fortsetzen. Wollte ja darauf hinweisen das was in Amerika gelaufen ist, sich auch hier in Deutschland abgespielt hat am Wahlsonntag.
Alles klar,hatte das auch beachtet beim Beitrag, war aber der Meinung das ich die Thematik des beitrag nicht in zwei Threads unterbringen konnte.