Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.128 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

11.02.2017 13:59
#41 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Top Thema bei den Wagenbauer der Rosenmontagszüge.
da werden eine Menge Motivwagen bezüglich dieses Thema unterwegs sein.
Hoffentlich ist er bis dahin noch Präsident der USA sonst sind die Themenwagen für die Katz.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

11.02.2017 15:59
#42 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Man kann vieles kaum glauben....

Es grüßt der Wattwurm

Atina Offline




Beiträge: 314
Punkte: 114

11.02.2017 16:09
#43 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Als Witzfigur ist Trampel ja ganz gut geeignet - aber DAS war er bei Simpsons. Jetzt ist der Witz Realität geworden - und es ist zum Weinen!

____________________________________________________
Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.

Rose62 Offline




Beiträge: 6.341
Punkte: 8.005

13.02.2017 09:20
#44 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

hallöchen........

ob das wahr wird?





.

Schir Offline




Beiträge: 84
Punkte: 315

13.02.2017 12:24
#45 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Oh man, jedes Mal wenn ich den in den Nachrichten sehe kann ich es nicht fassen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

13.07.2017 20:00
#46 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Der erste Antrag auf Amtsenthebung ist gestellt

Wird nichts bringen , denn dafür werden richtig viele Stimmen gebraucht.

Aber immerhin ein Anfang .......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

26.09.2017 13:00
#47 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

So ein Präsi ist doch unhaltbar . Oder ?

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sp...n-15218557.html

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

26.09.2017 16:16
#48 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Was regt ihr Euch denn über so eine Witzfigur noch auf.
Die Realität ist doch seit Sonntag wahr geworden.
Wir regen uns über das amerikanische Wahlverhalten auf und sehen die eigene Gefahr nicht vor unser Haustür.
Die AVD bekommt von den CDU /CSU über eine Millionen Stimmen und von den SPD Wähler über 500000.
Da stimmt doch was nicht im Staate Dänemark(Deutschland)???

Gehe jede Wette ein, das die bis Weihnachten keine Regierung hinkriegen und Neuwahlen in absehbarer Zeit stattfinden werden.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

27.09.2017 14:33
#49 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Du hast zu 100% Recht Capi aber hier geht es um Trump.

Und ich kann den einfach nicht aufs Fell gucken .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

27.09.2017 18:27
#50 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Habe ich mir schon gedacht.
Aber ich kann ja von einer Einführung bezüglich was sich auf Trump bezieht, nicht unterbrechen und den Sinn des ganzen Beitrag nicht in einem anderen Thread fortsetzen. Wollte ja darauf hinweisen das was in Amerika gelaufen ist, sich auch hier in Deutschland abgespielt hat am Wahlsonntag.

Alles klar,hatte das auch beachtet beim Beitrag, war aber der Meinung das ich die Thematik des beitrag nicht in zwei Threads unterbringen konnte.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor