Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.132 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

26.01.2017 22:19
#21 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #19
Ich finde es schlimm, Moni, was da in den USA abgeht!
Zitat von Capitano im Beitrag #10
Warten wir mal die erste 100 tage vom Trump ab, da können wir bestimmt schon mehr erkennen wie in Zukunft der Hase läuft.

Und Du, Capi, brauchst Du immer noch hundert Tage, um zu wissen, wie der Hase dort läuft?



Distel hatte ja nicht damit gerechnet das er so furios das umsetzen will was er versprochen hat im wahlkampf.
Im Moment erzielt er ja einen Erfolg nach dem Anderen, siehe Down Jones. Das erste mal das er die Schallmauer von 20000 durchbrochen hat. Das heißt, das er erstmal die Industrie schon mal hinter sich hat.
Je schneller er handelt desto schneller ist er eines Tages weg, wenn die Wirkungen seines handeln erst mal eintreten.
Gut das die Kanzlerfrage hier einen wendepunkt genommen hat, jetzt muss Merkel auch anders reagieren, damit sie die Wahl im september gewinnen kann. D heißt ein anderes Auftreten gegenüber Trump und seinen Machenschaften.

Alles wird jut, trump wird sich eines Tages selbst demontieren nur er weiß das noch nicht.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.540
Punkte: 87.692

26.01.2017 22:55
#22 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Ja, Capi, nun bin ich mir sicher, daß Du ihn jetzt auch richtig erkannt hast, ich glaube, je eher er weg ist, um so besser für die ganze Welt!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

27.01.2017 13:57
#23 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #22
Ja, Capi, nun bin ich mir sicher, daß Du ihn jetzt auch richtig erkannt hast, ich glaube, je eher er weg ist, um so besser für die ganze Welt!


Fängt ja schon an mit Mexico.der mexicanische Präsident sagte den Arbeitsbesuch in Washington ab und andere Länder aus der mittelamerikanischen Zone erklären sich solidarisch mit Mexico. Wenn man bedenkt das Mexico der 2 stärkste Handelspartner ist." Nach Kanada und noch vor China ist Mexiko der zweitwichtigste Importeur von US-Produkten." , werden die ersten Schwierigkeiten bezüglich der amerikanischen Wirtschaft auf ihn zukommen.
Für beide Seiten ein Tanz auf der Rasierklinge bei den Verhandlungen über Einfuhrzölle.
Und was die May heute in Washington bezüglich des Brexit verhandelt mit Trump darf man auch gespannt sein.
Vieleicht bilden sie ja eine Handelsunion und fahren ihre Länder gemeinsam wirtschaftlich an die Wand.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

29.01.2017 13:35
#24 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Neueste von Trump und den USA.
Jetzt geht es richtig los in den USA.

Seht mal hier: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pol...ocid=spartandhp

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tweety Offline




Beiträge: 10.085
Punkte: 13.777

29.01.2017 14:15
#25 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Bürgerkrieg? Vielleicht ....und den Krieg gegen den Rest der Welt wird es auch geben???

Ich bin manchmal recht froh, dass ich schon so alt bin, denn der Schrecken in der Welt wird eher mehr denn weniger.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

29.01.2017 15:14
#26 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Und der Typ ist erst eine Woche im Amt.........

Wenn Putin sein Freund wird , dann werden irgendwann Bomben fliegen. 100%

Es sei denn er wird gestoppt .


HILFE IST UNTERWEGS.........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62 Offline




Beiträge: 6.341
Punkte: 8.005

02.02.2017 12:41
#27 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

hallöchen.......

schaut mal: Trump-Wähler bereuen ihre Wahl-Entscheidung


http://www.jetzt.de/usa/trump-waehler-be...hl-entscheidung

.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

02.02.2017 13:59
#28 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #26

Und der Typ ist erst eine Woche im Amt.........

Wenn Putin sein Freund wird , dann werden irgendwann Bomben fliegen. 100%

Es sei denn er wird gestoppt .


HILFE IST UNTERWEGS.........



...........................

Hoffentlich kommt die Hilfe nicht zu spät ....
Mir macht der Typ Angst ,,,

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

02.02.2017 19:00
#29 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Zitat von Rose62 im Beitrag #27
hallöchen.......

schaut mal: Trump-Wähler bereuen ihre Wahl-Entscheidung


http://www.jetzt.de/usa/trump-waehler-be...hl-entscheidung

.


Und das mit Recht !

Sein Einreiseverbot bringt Ihm sicher keine Freunde.

Jeden Morgen sollte er Gott danken das er noch lebt..........ohne Ausnahme .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.540
Punkte: 87.692

02.02.2017 20:48
#30 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Vielleicht wird er nicht gestoppt, sondern ganz bekloppt, Moni, und man weist ihn dort ein?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor