Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.132 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navajun Offline



Beiträge: 50
Punkte: 248

19.01.2017 12:29
#11 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Naja, ich weiß ja nicht wie du populistisch definierst, aber eine Politik nur aufgrund aktueller Geschehnisse zu fahren (Eurorettung/Flüchtlinge/...) und auf Angst zu setzen ist für mich Populismus. Und ich weiß ja nicht was du an deren Argumentation nicht verkehrt findest. Wer einen Schießbefehl an der Grenze fordert und ein Gedanken an Opfer der Shoah als Schande sieht, wer seine Anhänger zu "neuen Preußen" machen will um sie für den "totalen Sieg" zu rekrutieren der hetzt, der nutzt Nazirethorik, der sollte keinen Einfluss auf den gesellschaftlichen Diskurs haben. Pfui

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

20.01.2017 19:57
#12 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.540
Punkte: 87.692

20.01.2017 20:00
#13 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Wie wahr !

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 6.341
Punkte: 8.005

25.01.2017 10:40
#14 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

hallöchen......

ohne Worte....






.

tweety Offline




Beiträge: 10.085
Punkte: 13.777

25.01.2017 18:47
#15 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Sehr schön Rose62, danke! Da muss ich echt lächeln.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

25.01.2017 19:00
#16 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Ob der wohl 4 Jahre regiert ?

Oder wird er vielleicht doch gestürzt - irgendwann ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Atina Offline




Beiträge: 314
Punkte: 114

25.01.2017 19:51
#17 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Noch bis unmittelbar zum Zeitpunkt der Vereidigung hoffte ich, dass
Trump nicht feierlich die Hand auf die beiden Bibeln legt,
sondern genussvoll die Hosen runterlässt - und
uns allen seinen Hintern und den langen Mittelfinger entgegenstreckt - und
dann die Wahl als Musterbeispiel von FAKE-Möglichkeiten offenbart.

Hat er leider nicht getan - nein, er meint es wirklich ernst.
Als er den "Atomkoffer mit den Sprengköpfen" entgegennahm, hatte ich ein Hühnerkleid der Superlative!

____________________________________________________
Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

26.01.2017 19:30
#18 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Und nun dürfen die Amis erst einmal die Mauer zu Mexico zahlen - trifft ja keinen Armen.........

Folter will er wieder einführen und wie war das ....er ist gegen Abtreibung ?


Ich irre mich vielleicht aber wenn er das alles durchsetzt , dann fliegt sicher mal eine Kugel durch die Luft.

Dieser Kerl MUß gestoppt werden !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.540
Punkte: 87.692

26.01.2017 21:41
#19 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Ich finde es schlimm, Moni, was da in den USA abgeht!

Zitat von Capitano im Beitrag #10
Warten wir mal die erste 100 tage vom Trump ab, da können wir bestimmt schon mehr erkennen wie in Zukunft der Hase läuft.

Und Du, Capi, brauchst Du immer noch hundert Tage, um zu wissen, wie der Hase dort läuft?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

26.01.2017 21:52
#20 RE: Trump for Präsident Zitat · antworten

Er ist ja leider nicht der erste Irre, der dem Wahnsinn einen Namen gibt und sich die Welt machen will, widde, widde ihm gefällt.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass er seine irren Pläne wirklich umsetzt und schon gar nicht, dass es immer noch schlimmer geht.
Wird es Bürgerkrieg geben? Sicherlich. Die Frage ist nur wann....

Es grüßt der Wattwurm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor